Privat Diverses Interesse an Männern?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo liebe EF-Gemeinde...

Mich würde es einmal sehr interessieren ob es hier im forum überhaupt noch damen und paare gibt, welche interesse an realen treffen mit männern haben ohne das xxl oder tg gefordert wird?
Sprich interesse an normalen männern und weil sie spaß an der sache haben und nicht nur an das geld denken?!

Würd mich über ernstgemeinte antorten freuen

Das es solche damen und paare gibt weiss ich ja.... Aber ob es solche auch hier in der stmk gibt würd mich interessieren.

Ja. Solche Damen gibt es auch in der Steiermark. Aber frag mich bitte nicht nach Namen.

Ich will ja nicht nach namen fragen. Falls diese damen und paare lust haben können sie hier ja gern mal schreiben woran es liegt dass man sie hier so schwer findet - bzw auf welche kriterien sie so achten

Ja da hast recht es leuft so.
Also außer Verarschung und keine Antwort hab ich in der Steiermark noch nichts bekommen

Nun so sehe ich das nicht
Wenn dich Leute anschreiben und mit dir ein treffen ausmachen und du dann dort alleine stehst weiß ich nicht ob es an der herangagsweiße liegt.
Und pm werden so gut wie gar nicht beantwortet

Da muss ich poper recht geben...
Selten werden pn beantwortet.
Ich weiss dass es für viele kaum möglich ist, die menge der nachrichten alle zu beantworten.
Darum finde ich es schade dass hier so viele fakes und möchtegerne sind

Nun ja aber man muss doch nicht Einen Roman zurückschreiben ein nein oder kein Interesse währe doch immer möglich

Mich würde es einmal sehr interessieren ob es hier im forum überhaupt noch damen und paare gibt, welche interesse an realen treffen mit männern haben ohne das xxl oder tg gefordert wird?
Sprich interesse an normalen männern und weil sie spaß an der sache haben und nicht nur an das geld denken?!
Da muss ich dich enttäuschen, solche Frauen gibt es nicht! Weder hier im Forum, noch sonst wo, würde es sonst weltweit Puffs in Hülle und Fülle geben wo der Mann zahlen muss, nein! Selbst in der Ehe musst du für den Sex bezahlen, es wird nur anders deklariert. Und Spaß wird nur vorgegaukelt um den Wert (Geld oder Materielles) zu steigern, oder wieder zu kommen.
LG

Es gibt definitiv paare und Damen hier im ef die mit spass an der sache dabei sind. Die real sind und die man treffen kann. Ich spreche aus eigener Erfahrung. :)

Der prozentuelle anteil an männern zu paaren oder damen ist immens groß.
Das führt dazu das eine riesige auswahl an Männern herscht....

Ist natürlich schwierig in der breiten masse als mann aufzufallen und zudem zu überzeugen.

Das paare oder damen nicht immer zurückschreiben lässt sich auch leicht erklären.

Das Postfach fasst 200 Nachrichten.
Es ist schon mal eine herrausforderung alle durchzulesen. Das das abstumpfend wirkt brauch ich sicher nicht zu erklären.....sollten es auch nur 50 sein...

Jeden einzelnen zurückzuschreiben (egal welchen schmarn er verzapft oder nicht) ist nochmal sehr zeitaufwendig.....

Von der kurzen zeit die manche online sind,verstehe ich es das sie ihre zeit besser zu nutzen wissen als jedem zurück zu schreiben.....

Mann investiert sicher auch viel Zeit um seine nachrichten zu schreiben klar. Doch der tut das freiwillig ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
doch:)..gibt's welche:)
..zum beispiel ich;)...lese kaum PN weil ich mich mit so viele Mails überfordert fühle.....besser,lese ich die aktuelle Themen durch; )..und dort kann man Vorstellungen von anderen indirekt erfahren:D!

..zum beispiel ich;)...lese kaum PN weil ich mich mit so viele Mails überfordert fühle.....besser,lese ich die aktuelle Themen durch; )..und dort kann man Vorstellungen von anderen indirekt erfahren:D!

dann war auch meine PN an dich umsonst:cry:

:daumen:

Das frauen viele pn bekommen glaub i sofort ja ...
Die beiträge zu lesen macht sicher sinn. Die schau ich mir auch immer an. Aber so wie ich selber auch, schreiben viele viele kaum beiträge. Sprich dann wird es schwer über die personen was zu erfahren...

Ich versuche netten pn auch immer zu antworten, aber manchmal überseh ich es einfach.
Am Anfang ist man da positiver eingestellt, aber wennst immer die gleich primitiven Nachrichten kriegst, hast irgendwann auch keine Lust mehr allen zu antworten.

Ansonst muss mal die Sympathie passen und Vorlieben. Und das macht es schon mal schwieriger. Was TG betrifft, kann ich nur sagen, dass ich das nicht will, weil ich bin ja keine Professionelle....

ach ja.. es wäre auch nicht schlecht wenn die Profile ausgefüllt wären...

Zurück
Oben