Privat Diverses Interesse an Männern?

ich denke es liegt daran

--- das verhältnis männer zu frauen/pärchen
--- die notgeilen spinner, die mit ihren zweizeilernachrichten die frauen nerven und ihre postfächer zumüllen
--- die fakeprofile unter den frauen und
--- diejenigen die es nicht ernstnehmen

unterm strich bleibt eine kleine chance mit jemanden in kontakt zu kommen
 
ich denke es liegt daran

--- das verhältnis männer zu frauen/pärchen
--- die notgeilen spinner, die mit ihren zweizeilernachrichten die frauen nerven und ihre postfächer zumüllen
--- die fakeprofile unter den frauen und
--- diejenigen die es nicht ernstnehmen

unterm strich bleibt eine kleine chance mit jemanden in kontakt zu kommen

Da bin ich ganz deiner meinung... Schade aber
 
ich denke es liegt daran

--- das verhältnis männer zu frauen/pärchen
--- die notgeilen spinner, die mit ihren zweizeilernachrichten die frauen nerven und ihre postfächer zumüllen
--- die fakeprofile unter den frauen und
--- diejenigen die es nicht ernstnehmen

unterm strich bleibt eine kleine chance mit jemanden in kontakt zu kommen

Noch dazu kommt...
Das Frau immer zeit haben soll, wenn Mann gerade geil ist. Und so funktionierts nicht.

Ich habe in dem Forum schon etliche nette Männer und paare real kennen gelernt. Doch fehlt mir die zeit mich mit allen zu Treffen.
Meinen fixen spielpartner und meinen Spielzeug nehme ich als ausnahme. Sie haben zum Teil auch Anteil an meinen realen privaten Leben.
Sie sind nicht nur sportobjekt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die hex hat wie immer recht - manche männer sind einfach auf den kopf gefallen ....
 
Die hex hat wie immer recht - manche männer sind einfach auf den kopf gefallen ....

...seufz...wer sagt denn das ich immer recht habe, oder haben muss?
Dies ist halt mein Eindruck von dem Dilemma. Ich hab gern Sex, gern viel Sex... Aber wenn ich mit allen die ich rein für den Sport Sex in den letzten Jahren kennen gelernt habe regelmäßig Kontakt halten Soll braucht der tag min 48std....
 
Aus meiner sicht hast du zu 99% recht - war ja auch meine eigene meinung dazu. Müsstest mich ja wohö schon kennen liebe hexe!! ��

Aber du bist auch eine von den wenigen hier im forum welche ganz gebau weiß was sie will und das auch ganz direkt sagt... Viele wissen ja gar nicht was sie wollen :-(
 
Und wo ist dein Fakecheck?

Ich persönlich halte vom fakecheck Null. Denn dieser besagt nur, dass ein realer Mensch vor dem PCs sitzt. Ob der dann kommt, oder in etwa so ist wie er sich beschreibt ist eine andere Geschichte.


Die Version der sklavenzentrale finde ich besser. Das mindestens ein real Bekannter für jemanden bürgen muss um den Status real zu erreichen. Und man braucht min drei realbürgen um selbst das real weiter geben zu können.
Für meinen Geschmack besser zum urteilen, ob ich jemanden treffen möchte.
 
Aus meiner sicht hast du zu 99% recht - war ja auch meine eigene meinung dazu. Müsstest mich ja wohö schon kennen liebe hexe!! ��

Aber du bist auch eine von den wenigen hier im forum welche ganz gebau weiß was sie will und das auch ganz direkt sagt... Viele wissen ja gar nicht was sie wollen :-(

:lol: wenn du abends mal wieder deinen hübschen Arsch nach Graz schwingst, können wir das kennenlernen mal wieder vertiefen.

:hmm:meine aktuelle freundesliste kenne ich gut. Mit einer Ausnahme alle real, und auch die ausnahme schaffts nächste Woche zu einem Kaffeeplausch.
Und dem Sinne bist für meine bekannten als real abgestempelt...schmunzl..
 
Sexy-Haxi:)...Lust mit mir nen Fakecheck durchzuführen...mit al_inklusive möglich..:D
:lol: wenn du abends mal wieder deinen hübschen Arsch nach Graz schwingst, können wir das kennenlernen mal wieder vertiefen.

:hmm:meine aktuelle freundesliste kenne ich gut. Mit einer Ausnahme alle real, und auch die ausnahme schaffts nächste Woche zu einem Kaffeeplausch.
Und dem Sinne bist für meine bekannten als real abgestempelt...schmunzl..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nun ja das mit dem persönlichen Fakecheck muss nicht sein da bin ich auch der Meinung von bihexe.
Hätte bis jetzt ein treffen mit Einen paar da hat es super geklappt aber wie gesagt War nur ein paar.
Hatte 3 treffen mit Frau die auch Fakecheck hatten aber nur nicht gekommen sind was widerrum auch nichts aussagt.
Hilft also nichts auch wenn sie eine pm beantworten oder nicht wenn sie sowieso nicht kommen
 
Das mein ich doch auch, dass das MR in der Stmk. die erste Adresse ist für Schwänzle, oder auch für Damen, die ohne XXL oder TG auskommen...Ich für meinen Teil konnte mich noch nie beschweren, dass ich nicht mindestens eins der beiden dort gefunden hab...
 
Zurück
Oben