Interessante Umfrage an ALLE Männer!!!-> PUFF

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
L

Gast

(Gelöschter Account)
Liebe Männer,

Als Frau wird man immer wieder, teilweise ungewollt mit dem Thema Männer und Puff konfrontiert.

Nun nach mehreren Diskussionen unter Frauen, brauchen wir die männliche Meinung.

Bitte ganz ehrlich beantworten!

1) Geht wirklich ausnahmslos JEDER Mann mal ins Puff? oder gibt es viell. unter den älteren auch jemanden der es noch nicht getan hat?

2) Wie ist so der Altersschnitt der KUNDEN in einem Puff?
Eher um die 30? 40? 50? 60?... also in welchem Alter leigt ca. der Hauptaugenmerk?

3) Wart ihr immer zufrieden danach? Oder hätte man sich manches sparen können?

4) Geht es mehr darum dass die Frau dort hübsch ist, oder die Abwechslung?

VIELE LIEBEN Dank und viel Spaß beim beantworten!!!!!

Ganz ehrlich?

Zu 1) NEIN - warum bezahlen wenn man es auch so kriegt (in dieser Hinsicht bin ich ein Geizkragen)

Zu 2), 3) und 4) Mangels Erfahrung keine Aussage möglich!

glg

Liebe Männer,

Als Frau wird man immer wieder, teilweise ungewollt mit dem Thema Männer und Puff konfrontiert.

Nun nach mehreren Diskussionen unter Frauen, brauchen wir die männliche Meinung.

1) Geht wirklich ausnahmslos JEDER Mann mal ins Puff? oder gibt es viell. unter den älteren auch jemanden der es noch nicht getan hat?

Eher um die 30? 40? 50? 60?... also in welchem Alter leigt ca. der Hauptaugenmerk?

und du glaubst das, im Erotikforum, das Thema noch NIE abgehandelt wurde? :fragezeichen:
==> Suchfunktion am Besten verwenden :winke:

Gerne :
Zu eins : mehr als 90 % aufs ganze Leben betrachtet
Zu Zwei : zwischen 30-40ig
zu drei: 30% hätte ich mir sparen können gilt nur für mich !!
zu vier: Rein Abwechslung, frag mich das auch öfter ist bei mir aber rein der Sextrang und möglichst viele verschieden Frauen zu ficken. Ist wöhl von Natur aus in den Genen des Mannes sich so oft wie möglich zu reproduzieren zu versuchen! Und natürlich das was man zu Hause nicht bekommt weil Sie zb zu prüde ist!!

Bevor ich Alter und Aussehen egal vögelte, ginge ich in den Puff.

nein..da ist das Geld besser in "Alkohol" angelegt :mrgreen:

und dann..ja dann,ist das Aussehen/Alter auch egal ..außer du willst mit allen "Sinnen" genießen :-)

Achja und zur Frage1.. Nope würd i nie machen.!

lg

Also ich erweitere einmal das Thema dahin, auf Besuche bei Prostituierten allgemein, und kann Dir dazu aus verschiedenen meiner Erfahrungen berichten.

zu 1.) Ob jeder Mann ins Puff oder zu Protituierten geht, wage ich nicht zu beurteilen. Wohl aber, dass sehr, sehr viele Männer die Dienste von Prostituierten (Huren, Sexarbeiterinnen, PSEMB, wie immer frau/man es nennen will) in Anspruch nehmen.
Ich selbst war zwar noch niemals in einem Puff (Laufhaus, Nachtlokal, also Orten, wo mehrere Frauen arbeiten), wohl aber - vor allem in Zeiten meiner ersten Ehe - sehr oft bei privat ordinierenden Damen, fallweise auch (wenn weniger Zeit war) im Wiener Prater oder der Felberstrasse oder Linzer Strasse in Wien am Strassenstrich. Mein erstes Mal war reine Neugier, da meine erste Frau auch meine Erste war, mit der ich GV hatte. Das war übrigens ein schönes Erlebnis mit einer lieben Wiener Hure, die sehr einfühlsam war, damals gut 10 bis 12 Jahre älter als ich (ich liebe reife Frauen und deren Erotik, Sex).
Für mich waren damals vor allem meine zwei Stammhuren nicht nur sexuell wichtig. "Hure" ist übrigens für mich nicht nur kein negativer Begriff, sondern wenn ich eine Frau "Hure" nenne, so ist das aus meiner Sicht in vielerlei Hinsicht eine Auszeichnung, hohes Lob :) :) :). "Hure" steht für mich als Kurzbegriff für das, was ich mit PSEMB abkürze: "Psycho-sozial-erotische-Männer-Betreuerin".

Und dieses PSEMB trifft es genau und umfassend. Eine Hure, eine gute Hure, ist viel mehr als eine Frau, mit der man ("Mann"!) Sex hat. Ich habe das in bester Weise selbst erlebt: gute Gespräche (Aussprache) gehabt, Nähe und Verständnis bekommen, natürlich auch schönen und vor allem unkomplizierten, unbelasteten Sex - und einiges mehr. (Übrigens: Ich gehe gegen Ende 50.)

zu 2.) Altersschnitt:
Aus meiner Erfahrung (und was ich erzählt bekam von SW's) sind das Männer aller Altersklassen, von 18 bis zum Lebensende mit 90 und mehr. Sicher sind Männer zwischen etwa 25/30 bis etwa 60/65 stärker vertreten.
Ich spreche vor allem aus der Erfahrung meiner persönlichen Bekanntschaft mit einigen lieben, guten Huren (PSEMB), eine davon ist meine Frau. Meine Frau ist 50+, ich hätte niemals für möglich gehalten, wie viele junge Männer, in den Dreissigern, aber auch in den Zwanzigern, Sehnsucht nach Erotik und Sex mit reifen Frauen haben, es schreiben ihr 16-jährige, 18-jährige! Mein Schatz betreute schon 21-jährige (unter 20-Jährige generell nicht), aber auch 72-jährige Männer.

zu 3.) Zufriedenheit:
Hier ist es - nona - so wie in jedem Beruf: Überall gibt es gute und weniger gute, auch schlechte: gute und schlechte Elektriker, gute und schlecht Krankenschwestern und Ärzte, gute und schlechte Lehrer/innen, gute und schlechte Friseure/innen usw. usw. Bei Huren ist es nicht anders. Insofern hätte ich mir seinerzeit auch ein paar Besuche sparen können. Aber man ("Mann") bekommt dann ohnehin bald ein Gefühl dafür, welche Art PSEMB für einen richtig ist.

zu 4.) Worauf legen Männer vor allem Wert, wenn sei zu einer Hure gehen?
Ich selber habe ich immer viel Wert auf Menschlichkeit, auf Herzlichkeit gelegt, ich denke und weiss, dass das bei vielen Männern so ist.

Hübsches Äusseres ist kein Nachteil, steht aber sicherlich meist nicht im Vordergrund. Gepflegt sein sehr wohl. Männer, welche zu einer Hure gehen, wollen vor allem auch unkomplizierten, ungehemmten Sex erleben; sicher oft auch Abwechslung. Aus meiner Sicht ist das eines der Hauptmotive, die immer mit dabei sind. Bei einer Hure getrauen sie sich offen ihre Wünsche zu artikulieren; ein Zustand, die leider in gut der Hälfte der Beziehungen leider nicht da ist. Da mangelt es an Urvertrauen zwischen den Partnern.

Wie Domenica Niehoff in ihrem "Kopfkissenbuch" schrieb, kann jede Ehefrau - so sie nur will - ihrem Mann all das bieten, was sie sich bei Huren holen. Die restlichen 5 Prozent sind speziellere Themen: Nicht jede Partnerin kann auch eine strenge Herrin sein oder Zofe oder Sklavin, wenn das sich ein Mann wünscht. Und es gibt Männer, die habe eine Partnerin mit z.B. kleinen Brüsten und wollen vielleicht einmal Sex mit einer grossbusigen Frau - oder auch umgekehrt. - Ich z.B. wollte früher einfach einmal auch ein wenig Klartext im Sinn von dirty talking sprechen dürfen, nicht immer nur "Scheide" und "Penis" sagen. Ich wollte auch einmal ganz bewusst eine Frau lustvoll ansehen dürfen und sie auch in sexy Dessous sehen. (Ich kam mir damals ja selber fast schon pervers vor, dass ich meine eigene Frau begehrte, geil auf sie war - was kaum erwidert wurde.)

Viele Männer wollen eben einfach Abwechslung. Oder zwischendurch einmal schnellen, unkomplizierten Sex. Und nicht alle Männer haben feste Partnerinnen, wohl aber natürlich ebenfalls sexuelle Bedürfnisse. Und wie gesagt, viele, aber nicht alle Bedürfnisse lassen sich in der eigenen Beziehung verwirklichen, warum auch immer. Bemerkenswert ist, dass doch ziemlich viele Freier auch ein klares Bedürfnis nach einem guten Gespräch, nach Aussprache haben.

Zum Schluss:
Mein Leitsatz ist: "Was zwei oder mehr Erwachsene freiwillig tun ist erlaubt, zulässig, gut."
Also ist es für mich mies, wenn Männer nach Thailand fliegen um dort 14-jährige Mädchen zu ficken. :cry:
Und es ist mies und ein grosse Verbrechen, wenn junge Frauen aus armen Ländern mit Tricks in den Westen gelockt und dann zur Prostitution gezwungen werden. :cry:
Dass also Sex mit Kindern, Tieren, Abhängigen (Chef/Mitarbeiter/innen; Lehrer/Schülerinnen; Priester/Ministrant/innen) nicht zulässig ist, ist klar und selbstverständlich. :cry:

Ebenso selbstverständlich ist es in Ordnung, wenn eine erwachsene Frau aus eigenem sich entschliesst, Hure zu sein. Noch dazu wenn diese Frau ohnehin selber gerne ihre Sexualität auslebt.
Zu solchen Frauen bin ich immer gegangen, nie zu - jungen - Ostfrauen, wo ich immer die Bedenken hätte, dass diese es gezwungen tun. Aber ich stand und stehe ohnehin auf reife Frauen. ;)

Meiner Ansicht nach ist Hure (Prostituierte, Sexarbeiterin, PSEMB) sein ein Sozialberuf. Und zwar ein sehr wichtiger! Daher sollte diesen Frauen (natürlich auch den männlichen Huren) endlich die zustehende Achtung und Anerkennung entgegengebracht werden! :) :!:

1) Geht wirklich ausnahmslos JEDER Mann mal ins Puff?
Nö. Wird wohl auch weiterhin nicht passieren, wenn mich nicht jemand gewaltsam dorthin verschleppt.

Ich habe lustigerweise noch keine Prostituierte gesehen, die mir wirklich gefallen hätte (ich kenne allerdings auch nur die, denen man an diversen Strassenecken Nachts gelegentlich über den Weg läuft). Abwechslung beim Sex ist etwas ausgesprochen feines, aber ohne gegenseitiges Begehren ist sie für mich nichts wert. Ergo scheiden Puff und diverse andere Varianten der Prostitution für mich aus.

Liebe Männer,

Zu 1: Ich selber war bis jetzt (44Jahre) 4 oder 5x im Puff. Zu 2: Diese Frage ist nicht so einfach zu beantworten sag ich mal. Wer das Bedürfnis hat ins Puff zu gehen, der geht eben. Wurscht wie alt. Zu 3: Nein ich war nicht immer zufrieden danach. Die Erkenntnis das Ganze billiger gehabt haben zu können hatte einen etwas bitteren Nachgeschmack :roll: Zu 4: Sowohl als auch, bei mir persönlich war es wohl eher die Angst mit 18 Jahren irgendwas versäumen zu können :roll:

1. wahrscheinlich waren schon weitaus mehr Männer in einem Puff als es Männer gibt, die auch bereit sind, es zuzugeben.
Aber so wie es "die Frauen", "die Männer", "die Jugend" und auch "die Juden" und "die Radfahrer" nun mal nicht gibt,
wird es sicher Männer geben, die noch nie sexuelle Dienstleistungen gegen Einwurf großer Scheine in Anspruch genommen haben.
2. wenn ich da hin gehe - schau ich eher auf die Gästinnen als auf die Gäste ;-) aber ich vermute Mal es ist ein repräsentativer Querschnitt
der männlichen Gesamtbevölkerung - junge, alte, dicke, dünne, fesche, schirche, .....
3. auch wie im "richtigen" Leben - so manche Nacht mit unprofessionellen Aufrissen möchte ich keinen Falls missen,
einige hätte ich mir auch sparen können ;-)
4. mein erster Puffbesuch war in der Studienzeit - "a b'soffene G'schicht" - also wohl eine Frage des Gemeinschaftserlebnisses mit Studienfreunden und natürlich auch die Neugierde - man weiß, dass es das gibt, und irgendwann will man's erleben - ich zumindest ...
Das ist für mich so wie Swingerclubs. Wäre ich nie da gewesen, hätte ich das Gefühl, was versäumt zu haben.
Jetzt weiß ich, dass ich nix versäum, wenn ich nicht hingehe ;)

Ich geh nicht oft - manchmal ein Jahr oder länger nicht -aber wenn dann mag ich die seit ca. 10 Jahren existierenden Sauna-Clubs.
Tendenziell besuche ich solche Etablissements auch mehr auf Auslandsreisen denn daheim.
Grund ist auch, dass ich nicht lange genug vor Ort bin, um das zweite oder dritte Date "zu erwarten".
Die Mehrzahl der Frauen, die man in Lokalen etc. kennen lernt hat halt das Motto: "never fuck on the first date" ;)
Was ich dran mag:
a) ein Wellnesstag für Herren quasi, mit Pool, Buffet, Sauna, etc ....
b) die haremsartige Verfügbarkeit - wo sonst kann ich an einem Tag Sex mit einer drallen Blonden, einer zarten Dunkelhaarigen,
einer Asiatin und einer Afrikanerin haben
c) ich muss nix saufen, ich zahle nur die Leistungen die auch wirklich will - da zählen eben Damencocktails und Champagner nicht dazu
d) die Damen schicken danach keine SMS zur Unzeit - und machen auch keine Vorwürfe, wenn man keine Zeit für sie hat ;)

Zurück
Oben