intellekt & sex - unpassend?

dann lässt sich Hirn und Sex wirklich nur schwer verbinden. Da kommt schon oft kaum mehr als:" Ficken ähh geil" "Wow Titten" "Nutten ahh", besonders bei Männern....
 
...
Das Fehldeuten von " Signalen ", die entweder anders gemeint oder gar nicht vorhanden sind, ist, wenn man in einer Bar oder einem Swingerclub mal seine Beobachtungsgabe einsetzt eher die Regel als die Ausnahme. Das richtige Deuten von Signalen bedingt allerdings einer gewissen Erfahrung und einer gewissen Emphatie. Auch wenn man für die Aufnahme dieser Wahrnehmung und die richtige Schlussfolgerung dazu nicht unbedingt bewusst nachdenken muss sondern die richtige Schlussfolgerung unterbewusst erfolgt, müssen die Grundlagen für diese Schlussfolgerung nichts desto trotz vorhanden sein.
gut gesprochen!
weil gewisse signale, gerüche, körpermerkmale positiv besetzt sind. frage: wo ist denn die positive bestzung abgespeichert? im großhirn od im stammhirn? würde doch eher annehmen, nicht im großhirn, deswegen hat beim reinen akt nur empathie das sagen
 
gut gesprochen!
weil gewisse signale, gerüche, körpermerkmale positiv besetzt sind. frage: wo ist denn die positive bestzung abgespeichert? im großhirn od im stammhirn? würde doch eher annehmen, nicht im großhirn, deswegen hat beim reinen akt nur empathie das sagen

Das ist mE. eine Sache der Definition von " Sex " bzw. des " reinen Aktes " sowie individuell verschieden. Reines Empfinden ohne Beteiligung des Großhirns tritt ( zumindest bei mir ) erst unmittelbar vor dem Orgasmus und bei selbigem auf. Davor, überhaupt wenn man den Bereich der Erotik, der für mich zum "Sex" dazugehört und sehr früh beginnt ) laufen doch sehr viele bewusste Gedanken ab - sei es Phantasie, das eine oder andere Wort oder ähnliches.
 
Das ist mE. eine Sache der Definition von " Sex " bzw. des " reinen Aktes " sowie individuell verschieden. Reines Empfinden ohne Beteiligung des Großhirns tritt ( zumindest bei mir ) erst unmittelbar vor dem Orgasmus und bei selbigem auf. Davor, überhaupt wenn man den Bereich der Erotik, der für mich zum "Sex" dazugehört und sehr früh beginnt ) laufen doch sehr viele bewusste Gedanken ab - sei es Phantasie, das eine oder andere Wort oder ähnliches.
ja schon, natürlich; aber sind diese gedanken wirklich ausschlaggebend dafür, ob man mit jemd prinzipiell wollen würde od nicht? - hast gleich einen rückzieher gemacht, um nicht als hirnloser triebmensch dazustehen?!? :nono:
 
ja schon, natürlich; aber sind diese gedanken wirklich ausschlaggebend dafür, ob man mit jemd prinzipiell wollen würde od nicht? - hast gleich einen rückzieher gemacht, um nicht als hirnloser triebmensch dazustehen?!? :nono:

ausschlaggebend für wollen oder nicht sind sehr viele Aspekte - Atmosphäre, Zeitfaktor, persönliches Befinden, die Wahrnehmung des Anderen mit allen zur Verfügung stehenden Sinnen, das Wesen und der Intellekt des Anderen, die Verknüpfung von gesehenem, gerochenem, gehörtem, gespürtem und den bisherigen Erfahrungen und die darauf beruhenden Schlussfolgerungen - dann entscheidet sich das wollen oder nicht wollen.

Ob jetzt Kleinhirn oder Großhirn - für mich gehört ein gehöriger intelektueller Aspekt zum Sex zwingend dazu.
 
Glaubst du...es bleibt immer noch die Frage, wie die Damen das sehen würden - kann ja jeder von sich behaupten...

Also man kann dem Matteo viel nachsagen, dass er eine Luxustussi ist, dass er Plastikgürtel trägt...aber eines kann man ihm sicher NIE nachsagen: Dass er dumm wäre ;) :mrgreen::mrgreen:
 
hab dies auch schon oft in den medien gehört, dass intellekt und sex nicht so passen. denke, dass da aber nix dran sein kann. der trieb ist jedem menschen dergleiche. denke auch, dass umgebungsfaktoren, stress etc einfluss haben. wer beruflich stark angespannt ist, wird sicher auch aufgrund von müdigkeit, sorgen etc. eher nicht so wollen :_))
 
:esreicht::esreicht::esreicht::esreicht::esreicht::esreicht:
ich frage mich, warum dann so viele dumme witze gerissen werden, wenn sich jeder mit einer meinung hier als intellektueller und liebhaber von intellektuellen outet, mit dummen nix zu tun haben will - der einzige der einen intelligenten witz gemacht hat, war donjoe mit seinem adalbert-stifter-satzgefüge! (hab tränen gelacht); und der hat zu bedenken gegeben, daß der trieb sich nicht unbedingt am intellekt des gegenübers orientiert

um das hier mal festzuschreiben:
die beiden männer in meinem erfahrungsreichen leben, mit denen ich die tollsten erlebnisse hatte, wiederholt sex der spitzenklasse - was besseres kann ich mir gar nicht vorstellen - waren zwar nicht dumm, aber mit sicherheit nicht intellektuell! zehn doctores könnten sich nicht mal mit vereinten kräften mit jenen messen!!! :lehrer:

damits as olle wissts:
nieda mit de indelektülen!
:capito::capito::capito::capito::capito::capito:
 
Zurück
Oben