Laufhäuser Inna Neu 18J

Egal welche Inna gemeint ist! Die eine will abzocken und stellt sich dumm bzw will sie einen nicht verstehen!:schulterzuck:

Die andere muffelt oder hat sie schon den Hausgeruch angenommen! Es ist so schlimm wenn man an der Türe läutet, das Mädel macht die Türe auf und es kommt einem ein Luftschwall entgegen das der Sau graust!:kotzen:

CU

MAX :anspritzen:

Max dein letzter positiver Bericht, egal um welche Frau ist auch schon mindestens 3 Jahre aus oder?

Max dein letzter positiver Bericht, egal um welche Frau ist auch schon mindestens 3 Jahre aus oder?

Wenn du es so genau weißt (wirst es ja sicher überprüft haben wenn du diese Behauptung in den Raum stellst) wird es wahrscheinlich so sein!

Kann es mir zwar nicht vorstellen, da ich ja immer wieder Empfehlungen für diverse Location abgebe. Das war mein letzter, für mich positiver Eintrag: http://www.erotikforum.at/threads/697277-Private-Only-cc-in-Linz-Traun

Aber lassen wir das mal so stehen, gehört ja nicht zum Thema!

CU

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du es so genau weißt (wirst es ja sicher überprüft haben wenn du diese Behauptung in den Raum stellst) wird es wahrscheinlich so sein!

Kann es mir zwar nicht vorstellen, da ich ja immer wieder Empfehlungen für diverse Location abgebe. Das war mein letzter, für mich positiver Eintrag: http://www.erotikforum.at/threads/697277-Private-Only-cc-in-Linz-Traun

Aber lassen wir das mal so stehen, gehört ja nicht zum Thema!

CU

habs nicht überprüft... ab mir kommts so vor, als ob ich immer nur negative Kritik von dir lese... wenn dem nicht so ist dann sorry....

Ich war jetzt auchmal bei ihr. Figur hat sie eine gute, besonders ihr natürlicher großer Busen ist besonders schön und füllt sich einfach gut in der Hand an. Allein wegen ihren Busen ist sie einen Besuch wert. Sonst ist der Sex eine Standardnummer, stöhnen war künstlich. Vielleicht lag es daran, da ich der einzige Kunde war. Extras hätte sie auch gehabt, steht alles auf einer Liste. Küssen, NF usw.

Kann mich bei Krax anschließen ein Traumhafter Körper hat sie ja die kleine aber das war es auch schon der Rest ist im Mittelfeld anzusiedeln .

Wiederholungsgefahr gibt es für mich nicht .

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben