Hostessen Ines Stockerau

War heute bei ihr!
Was service betrifft top, aber 41 ist sie schon lange nicht mehr. Ich war halt schon so geil, da war es mir egal. Aber wie gesagt, die weiß was sie macht
 
War gestern spontan in der Nähe und habe Ines nach ca 6 jahren (damals noch in wien) besucht. Sie hat sich nicht verändert, außer vl der bauch. Der ist ein wenig größer geworden.
Ihr service ist immer noch ein traum, sie ist echt einfühlsam und zärtlich, kann aber auch anders
 
Gestern hab ich wieder einmal bei der lieben Ines in Stockerau vorbei geschaut... Ja was soll ich dazu sagen, diese Frau ist eine sichere Bank wenn man:down: hemmungslos ficken will ^^ Optisch zwar leider kein Leckerbissen mehr aber vom Service her unerreicht ;) Hab ihr als sie die Tür geöffnet hat gleich den obligatorischen Hunderter zugesteckt und ihr gleich mal zwei Finger in ihre feuchte Fotze geschoben während sie mir ihre Zunge in den Hals schob... dann ab auf die Couch, sie streckt mir artig ihren Bobsch entgegen, zuerst kurz in ihre Fotze gestoßen und dann gleich zum Arschloch gewechselt und eine ordentliche Ladung in ihrem Arsch abgeschossen :D Danach ein Bierchen bekommen (dürfte Standart sein bei Ines) und weiter mit gutem Gebläse bei dem sie gekonnt die Eier mit verwöhnt, hab ihr die 2te Spermaladung ins Gesicht und in den Mund geschossen... Nach weiterem Geplaudere hab ich sie nochmal Doggy genommen und abwechselnd in die Fotze und ins Arschloch gefickt und ihr nochmals meine letzten Spermatropfen in ihrem Arsch entladen ^^ Fazit: Nett geplaudert, ein kühles Bier bekommen und den Spermastau bis zum letzten Tropfen beseitigt ^^ Ach ja und die bezahlte Stunde waren im Endeffekt fast zwei Stunden ;D
 
Zurück
Oben