Hostessen Ines Stockerau

da muss ich zustimmen echt hammer die frau aber der alk versaut viel bei ihr :)
 
wie kontaktiert ihr die ? sms/telefon? wie schauts bei ihr preislich aus?

Für einen 100er kannst du sie 1 stunde anal ohne gummi durchnehmen, lässt viel mit sich machen, jedoch ist sie etwas in die jahre gekommen.
Einfach anrufen, sollte sie nicht abheben ist sie besetzt bzw. Einfach später nochmal anrufen.
 
Mich würde so eine richtig abgefuckte Crack Hure Mal interessieren ;) Hatte ich noch nie. Die Beschreibungen sind aber alles andere als schmeichelhaft hier, wie gut von 1-10 würdet ihr sie einschätzen und wie alt? Über 50? Hier wurde ja von 40 bis 60 geschätzt.
Habt ihr euch nach dem Abspritzen immer sofort gedacht "Oh Gott, was hab ich da getan" oder war es halb so wild?
 
Ich würde sagen 60 u.oh Gott die kann ich nicht ficken!!
Obwohl sie ihr Handwerk anscheinend sehr gut beherscht!!
 
Ok danke, wieder Geld gespart.
BTW Hattest du mal einen Termin und wolltest dann nicht weil sie schiach zum Fiachten ist oder kennst du sie so vom Sehen;)
 
War in der Gegend und hatte Druck also rief ich sie an u sie hatte Zeit!!
Aber wie sie die Türe öffnet u.ich ihre Blähbauch u.ihr verwirrtes Benhemen sah Verabschiedete ich mich höflichst was mit einen nachgeworffenen Arschloch zur Kenntnis genommen wurde!!
Sorry aber ich war geil u.nicht Verzweifelt!!
 
Ines ist so würde ich es nennen, eine Nymphomanin, sie verträgt auch mehr Schwänze gleichzeitig, ist aber telefonisch schwer zu erreichen. Die besten Termine sind vormittags, übrigens fast ihr ganzer Körper kam schon unters Messer von Schönheitschirurgen, ihr Alter 60+, aber sie fickt verdammt gut.
 
Zurück
Oben