Hostessen Ines Stockerau

Ist schon länger her und ich wollte mir mal die legendäre Ines ansehen.
Langwierige Kontakaufnahme über Telefon und SMS, über mehrere Tage...wie ich schon aufgeben wollte klappt es dann.
Leider optisch nicht mehr so wie auf Ihren alten Bilder zu erhoffen.
Fisten war leider nicht möglich, ging einfach nicht, ansonsten sehr bemüht und blässt wirklich leidenschaftlich, wunderbare Gesichtsvollendung mit schlucken und nachher wurde der Schwanz ausgiebig sauber geschleckt ...auf Verkehr habe ich verzichtet weil auch Anal nicht möglich war (sagte sie). Lässt sich gerne fotografieren.
Raucht sehr viel, redet auch bißchen viel und scheint leider ein bißchen "seltsam" zu sein,....
 
Ines ist fast nie erreichbar, sollte sie noch leben, wird sie sicher demnächst an die 70 zugehen. Soweit ich weiß, war sie, oder ist sie mit einem Afrikaner verheiratet, der aber nicht bei ihr lebt. Der Wodka hat ihr leider schon früher das Leben sehr schwer gemacht. Eigentlich sehr schade.
 
Zurück
Oben