Laufhäuser Laufhaus Stockerau/Korneuburg

W

Gast

(Gelöschter Account)
Sagt mal, weiß jemand ob es tatsächlich zwischen Wien und Krems nördlich der Donau kein Laufhaus gibt?
Also nichts im Raum Stockerau - Korneuburg? Fahren die Weinviertler alle nach Wien rein?
Auch keine Studios o.ä.?

Da war ja vor x Jahren mal die Rede, dass "das größte Laufhaus Europas" in Korneuburg gebaut werden soll. Scheinbar wurde da nichts draus.
Ich bin in Zukunft nämlich immer wieder mal in der Nähe und würd mir gern die Zeit an freien Vormittagen vertreiben.

LG

PS: Einige wenige Damen aus der Region findet man über Locanto, das können ja nicht alle sein ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo. Jetzt is ja in Krems schon die zweite Woche die Jill zu sehen. Auf den Fotos praller arsch und nicht so hässlich. War schon wer bei ihr?
 
Zurück
Oben