Dienstleistungen Diverses Ines - Kleeblatt Sattledt

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
O

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo!

Anwesend eine fesche, blonde, etwas reifere Österreicherin
namens "Ines".

Der erste positive Eindruck setzte sich dann fort - toller Body...
Leider gings nach einem guten Anfang nicht mehr so toll weiter.

Das Verhalten von Ines war nett aber ein bißchen "verwirrend.."
nehme hier die harmlose Variante an - sie war schon ein
bißchen "angeheitert" (stärkere Sachen will ich hier nicht unterstellen..)

Sie war bemüht, daß sie mir so schnell wie möglich den Gummi
drüberschmiß, enger Körperkontakt war nicht erwünscht, der Sex
an sich war langweilig - na ja.. Pech gehabt

Fazit: Optisch und vom Benehmen (künstlich stimuliert oder nicht??)
her = erste Klasse (wenn man "reife" Damen mag)

Sex war auf 08/15 Laufhausniveau (nur ein Job) - aber
dort kostests auch nur 50-60 Euro(nicht 110)

lg Ocram

Ines arbeitet immer noch dort - zu der Zeit von 1985-1992
kann ich nichts sagen.

Super Gedächtnis, wenn du die Beschäftigungszeiten der Damen
nach 15 Jahren noch weißt;)

Also wenn die 1985 schon dort gearbeitet haben soll dann ist diese Dame ja heute jenseits der 40! Da wären dann schon einige Tausend Kilometer auf der Muschi!

Ich hoffe sie hat immer das Service gemacht! :ironie:

CU

MAX:anspritzen:

Ines ist 51 Jahre alt. Ich hab ihrs nicht geglaubt, bis sie mir einen Ausweis gezeigt hat. Es stimmt, sie war in den 80ern im Kleeblatt.
Sie hatte zwischendurch immer wieder einige Jahre aufgehört und arbeitet nun wieder tageweise als Kellnerin und dann wieder als Mädchen. Bei der Geisterbahn im Kleeblatt ist Ines noch eine der besseren Optionen für die Gäste.
Mit Ines kann man sich super unterhalten. Wie sie am Zimmer ist kann ich nicht sagen, da keine Erfahrung.
Das Kleeblatt ist wunderschön eingerichtet, nur das Aussehen der Damen hinkt etwas nach.

Hab gerade Cazzo eine PM geschickt.

Durch die Bestätigung von Streuner2 kann ich auch hier
nur sagen : bumm 51 Jahre - top "beieinander"

Genau Cazzo "unterkühlt und stereotyp" - würde ich auch
kurz sagen - aber 51 Jahre - nochmal bumm...

…nun ich war damals Stammgast bei ihr – für mich war sie eine tolle Frau – tolle Figur, schöner fester Busen, schöne Dessous…und auch intelligent… - der Sex mit ihr war vielleicht ein bisschen unterkühlt oder stereotyp…aber sie war in der von mir angegebenen Zeit der absolute Star im Kleeblatt…. – darum hätte ich gerne gewusst, ob wir von derselben Frau sprechen

..... für damalige Verhältnisse war sie wirklich ein Star, weil GFS gab´s damals nicht. Sie war blond, hatte einen Traumbody (75C natur) und äußerst attraktiv
1000 ATS kostete in den 80/90igern die 1/2 Stunde mit, 2000 ohne (bis AIDS um sich griff) und 3500 die Stunde mit Whirlpool.
Sie war auch einmal einige Zeit in der Strachgasse und ist also jetzt an ihre frühere Wirkungsstätte zurückgekehrt. Muß sie einmal besuchen um der alten Zeiten willen.
Ihr Service-Standard war damals 8-9 von 10, bezogen darauf, was man damals auf der käuflichen Seite so geboten bekam. Wenn sie ihn - was die Berichte zeigen - beibehalten hat, ist er heute max.5 von 10, weil heute wird glücklicherweise alles geboten, was man sich nur vorstellen kann.
Haben wir ein Glück, dass wir das noch erleben dürfen !

:daumen: the_lion

Ich hätte sie auf gute 40 geschätzt.
Aufs Zimmer würde ich aber nie mit ihr gehen. Hier sind 30 Jahre meine Grenze.
Das darf man sich als 43jähriger schon anmassen.

Ich hätte sie auch auf Ende 30 Anfang 40 geschätzt..

Ich habe sie aber auch nackt gesehen:mrgreen:
und ich muß ehrlich sagen, von der Figur her schlägt sie locker
viele von mitte 20 bis anfang 30..

von noch jüngeren "Hungergestellen" ganz zu schweigen...

..... für damalige Verhältnisse war sie wirklich ein Star, weil GFS gab´s damals nicht. Sie war blond, hatte einen Traumbody (75C natur) und äußerst attraktiv
1000 ATS kostete in den 80/90igern die 1/2 Stunde mit, 2000 ohne (bis AIDS um sich griff) und 3500 die Stunde mit Whirlpool.
Sie war auch einmal einige Zeit in der Strachgasse und ist also jetzt an ihre frühere Wirkungsstätte zurückgekehrt. Muß sie einmal besuchen um der alten Zeiten willen.
Ihr Service-Standard war damals 8-9 von 10, bezogen darauf, was man damals auf der käuflichen Seite so geboten bekam. Wenn sie ihn - was die Berichte zeigen - beibehalten hat, ist er heute max.5 von 10, weil heute wird glücklicherweise alles geboten, was man sich nur vorstellen kann.

:daumen:the_lion

Also ich war dort - sie ist es tatsächlich und besser als früher. Sie küsst zwar nicht und macht nix ohne, der Sex mit ihr ist aber trotzdem Spitzenklasse und sie genießt es mehr als früher. Wird wieder ein Fixpunkt an der Westautobahn!!!

:daumen:the_lion

Zurück
Oben