Asia Indische masseurin

Bin manchmal bissi naiv
Wieso würde der Thread von der Ferdinandstrasse komplett gelöscht?
 
Mir ist wichtig, dass Absprachen eingehalten werden, dass nicht nachgekobert wird, dass Bilder einigermaßen realistisch sind und dass die vereinbarten Dienstleistungen qualitativ erwartungsgemäß durchgeführt werden.

Der Rest ist doch eher wurscht.
 
Bin manchmal bissi naiv
Wieso würde der Thread von der Ferdinandstrasse komplett gelöscht?

Schon sehr seltsam.
Verleidet einem das Forum.
Scheint hier eine Spielwiese von Studios (und deren verpflichteten) zu sein und nicht von Kunden und ihren (natürlich subjektiven) Erfahrungen.
Schade. Und solcherart auch ein wenig sinnlos.
 
Na ja, einen kompletten Thread löschen zu lassen (und nicht nur unpassende Einträge), zeugt vom Einfluss des Studiobetreibers.
Das Forum sollte aber doch zum Erfahrungsaustausch der Interessensgruppe "Kunde" dienen und nicht einer Zensur der Interessensgruppe "Studio" Vorschub leisten.
 
Gelöscht ist gelöscht, jetzt ist er weg und man kann einen neuen eröffnen und das Spiel beginnt von vorn.
 
sihst du wenigstens einer der es versteht was ich meine
ich habe nix zu dun mit der brauche will ich auch net, weil vile das sicher denken
aber um das geht es bei den Erfinder der seide
finde das net ok !!!
 
[]weil es unerwünscht ist. wenn wir löschen haben wir gründe dafür und es bedarf daher auch keiner threads darüber in denen das diskutiert wird.[/QUOTE]
tja das ist a Antwort sind wir in china :))))
 
hab sie heute angerufen und sie wegen der "halben inderin" gefragt !! WEIL ES MIR KEINE RUHE LÄSST. . .

na bumm : sie wurde nach der frage gleich Böse und gab mir eine unfreundliche Antwort.
also ich habe sie aus dem Kopf gelöscht.:muted:

und SO gut deutsch kann sie nicht wie sie im inserat stehen hat ! (war lange in Deutschland)
 
Ja das ist eine, mich hat sie blockiert als ich sie angeschrieben und nachgefragt habe.
 
Zurück
Oben