Asia Indische masseurin

B

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,
weiß jemand ob es in Wien ein Indisches Massagestudio, bzw. indische Masseurinnen
gibt?
Biite um PN !
 
Ach, mein lieber beagst,

solche Fragen wurden schon in den unterschiedlichsten Varianten gestellt.
Bollywood in seiner subtil keuschen Form, erregt offenbar nicht nur die Gemüter, sondern heizt auch die Gelüste an. Taj Mahal, nach exklusiven Aromen duftende Öle bei der Wixerei und blauschwarzes Langhaar auf bräunlichem Teint - eine absolut betörend geile Vorstellung - die ich mir auch gern wünschen würde. Allerdings nur temporär.

Ich habe eine Inderin in der Nachbarschaft. Ansaässig seit ca. zehn Jahren. Damals war sie etwa 18, 19 - im besten Falle 20. Jedes Mal - in der ersten Zeit - wurde ich beim Anblick geil. Heute: Eine fette Mutti. Wohlgemerkt: Nicht etwas dicker, sondern wikrlich FETT!!!!

EXtrem rassisitisch, frauenfeindlich und überhaupt: SOLLTEST DU JEMALS MIT INDERINEN ZUGANGE SEIN: Nur sehr frisch geniessbar. DAS IST EIN UNTERSCHIED, zu an deren Asiatinnen.
 
Nachdem beagst ein Weiblicher User ist, wird es Ihr wohl nicht um eine Wichserei oder ein betörendes Abenteuer gehen, sondern um eine indische Massage.
Nehme ich mal an. ;)
 
Egentlich habe ich vergessen, obige Posting am Vormittag abzusetzen.War noch gespeichert, daher später.

Gorgo dürfte aber Recht haben - was soll bitte ein Thailändischer Buddha aus dem Gartencenter oder dem Interieurladen, mit "Indischer Massage" zu tun haben?

Ausserdem halte ich "Ayurveda" für viel zu kompliziert, um in unserer westlichen Welt, überhaupt begriffen zu werden. Klingt zwar "stylish", wird aber sicher wenig Effekt zeigen.

Egal, wenns dem TE gefällt, soll er seine Freude an "ayurvedisch verbämter Wixerei" haben. Jedenfalls halte ich nach wie vor die Aussage von "wiener 1959", für die Brauchbarste in diesem Kapitel. Denn sonst hat ja offenbar niemand von uns konkrete Hinweise dafür.
 
Also, ich kann mich auch nur an die Information halten, die ich von der Dame bekommen habe.
Wenn sie mir sagt, dass sie als Inderin (vom Aussehen wirkt sie auf mich jedenfalls so) indische Massage anbietet und ich das Gefühl habe, ihr Glauben schenken zu können, bzw. dass sie serös auf mich wirkt, ist es für mich so. Kann mir auch nicht vorstellen, von der Dame als Beweis einen Reisepass zu verlangen. Außerdem steht steht es jedem frei, bevor hier irgendwelche Vermutungen aufgestellt werden, dies selbst zu überprüfen.
 
wenn ich richtig liege und Wikipedia nicht irrt, hat Tantra indische wurzeln und "namaste" ist eine in Indien verwendete Grußformel, daher schien mir mein tipp hier passender zu sein als eine "thaimassage Ayurveda"
wollte hilfreich sein, habe aber dazugelernt, dass ich mich in Zukunft wieder auf "read only and smile" beschränken werde
Tantra – Wikipedia
 
war nicht böse gemeint...

Wenn ich die Frage richtig verstanden habe, ging es nicht um eine ayurvedische (oder tantrische) Massage, sondern um ein (erotisches) (Massage) Erlebnis mit einer Inderin. Gesucht vermutlich eher so was:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Und wenn der Status des Schamhaarres der Rechten, jenem des Haupthaares entspricht:hss::hss::hss:
 
Zurück
Oben