Asia Indische masseurin

@M555...um deine Frage zu beantworten. ja, es ist mir egal, weil ich ja weiss, dass ich keiner bin.
Für alle die da Selbstzweifel haben und sich schwer tun, der Annahme was entgegenzustellen, ist das natürlich schlimmer ;).
 
sondern es ist eine Rolle, die sie für mich spielt.
Natürlich spielt sie eine Rolle. Aber dann sollte sie eben diese Rolle richtig spielen.
Stell dir vor, du verlangst DirtyTalk auf Indisch ? Und sie ist aber ein Roma aus Ungarn !!
Wenn dir Verkäufer beim Mäci einen Whooper andrehen will, würden wir auch schön blöd schauen ;)
 
Bei Leswing hat sie alle nicht so tollen Einträge gelöscht,glaube das sagt schon einiger über sie und ihr Service aus .
 
Genau du gehst zu einer zigeunerin aus ungarn und sagst :" du bist ja gar nicht aus Indien" und sie knallt dir dann den Spiegel Artikel vor die Nase
 
siechst ich wollte es net sagen aber Obama ist mein Onkel weil der Stiefbruder von den einen ist der Bruder:cool::cool:
mann kann ales irgenwie begründen es geht net um die Roma oder der artig es geht da rum das sie kunden verascht so wie manche sw zur zeit !!
sol es sagen sie ist a Ungarin mit Roma wurzeln und hat sicher kunden ,natürlich net so viel wie bei einer Inderin :up::up:
 
die er Kent keiner ob china oder Japanerin ausehr er Kent sich aus, ist aber auch das gleiche Verarschung so wie die fake Fotos
 
Die Meinungen gehen etwas auseinander.
Nochmal : in der letzten zeit wird es immer schlimmer mit den falschen Angaben was das Service, aussehen, alter usw. betrifft.
Und soetwas kann nur funktionieren wenn die Freier das widerspruchslos hinnehmen.
Wenn jemand schreibt, okay ich weiß ich werde verarscht aber das macht mir nichts, dann kann ich darüber bloß den Kopf schütteln.
 
Die Meinungen gehen etwas auseinander.
Nochmal : in der letzten zeit wird es immer schlimmer mit den falschen Angaben was das Service, aussehen, alter usw. betrifft.
Und soetwas kann nur funktionieren wenn die Freier das widerspruchslos hinnehmen.
Wenn jemand schreibt, okay ich weiß ich werde verarscht aber das macht mir nichts, dann kann ich darüber bloß den Kopf schütteln.

- genau ! man muss soviel eier in der hose haben, wenn man verarscht oder zuvor am telefon gelockt wird und es ist dann falsch,das man sich umdreht und geht !
 
Tja ist so wie das Forum da schlechte Kritiken für a Studio
Ferdinandstraße 27 wirt kopl gelöscht nah da Frage ich mich doch
Wirst auch so verarscht wie bei manche Studios
 
Zurück
Oben