- Reaktionen
- 32.809
Machen kann man eh nichts, aber in meinen Augen halt irre.Sie vernetzen sich und finden andere Irre die sie pushen. Was soll man da machen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Machen kann man eh nichts, aber in meinen Augen halt irre.Sie vernetzen sich und finden andere Irre die sie pushen. Was soll man da machen?
Ich hinterfrage eben gern alles.Irre eben, man könnte auch wahnsinnige sagen.
Habe ich ja auch, aber da tun sich wirklich abartige Welten auf .Ich hinterfrage eben gern alles.![]()
Zumindest schaun, dass man die Typen unter Beobachtung hält und einfängt, wenns kriminell wird. Was sonst rauskommt, hat man am 06.01 ja gesehn - weil du den Vergleich mit QUaon schon gebracht hast.Sie vernetzen sich und finden andere Irre die sie pushen. Was soll man da machen?

Das ist nicht der Fall.Zumindest schaun, dass man die Typen unter Beobachtung hält und einfängt, wenns kriminell wird. Was sonst rauskommt, hat man am 06.01 ja gesehn - weil du den Vergleich mit QUaon schon gebracht hast.
Das ist nicht sonderlich schwierig.Ich tu mir schwer das Gefahrenpotential dieser Menschen einzuschätzen aber jeder einzelne Übergriffe auf Frauen ist zu verurteilen.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
redest du von irgendwas anderem oderso?Es gibt tatsächlich auch Frauen in diesen Gruppierungen.
Was wäre denn das gewesen?das, wofür incel hätte anfänglich stehen sollen, hat sich nie durchgesetzt ...
ja eben das dilemma, unfreiwillig zölibatär zu leben, und dadurch stark depressiv zu werden ... also tatsächlich eine gruppierung von menschen, die aus irgendwelchen gründen so gar keinen intimen anschluss zu mitmenschen finden, obwohl sie diesen durchaus sehr gerne hätten ... allerdings ganz ohne grossartig vorwürfe anderen zu machen, oder gar auf irgendein "recht" zu pochen.Was wäre denn das gewesen?
redest du von irgendwas anderem oderso?
ich weiss schon, dass incel als gruppierung anfänglich von einer frau ins leben gerufen wurde, aber das ist zwanzig jahre her, und seitdem ist die incel bewegung schon sehr stark abgedriftet ... welche frau bitte identifiziert sich noch heutzutage mit der incel bewegung?
wo? und wieso?
das, wofür incel hätte anfänglich stehen sollen, hat sich nie durchgesetzt ...
und was haben diese frauen mit incels zu tun, wenn sie femcels sind?Diese Frauen nennen sich dann selbst "Femcel" und es gibt mehr davon als man erwarten würde.
ja?Das interessante ist aber das diese Femcels auch den Frauen die Schuld geben. Also misogyne Frauen?
und was haben diese frauen mit incels zu tun, wenn sie femcels sind?
Wirklich?Diese Frauen nennen sich dann selbst "Femcel" und es gibt mehr davon als man erwarten würde.
jein.Die selbe toxische Ideologie und Denkhaltung.
Mit kranken Wohlstandskinder abzutun ist etwas zu einfach. Es sind Menschen die sich einsam, unverstanden, ausgeschlossen fühlen. Dann finden sie eine Gruppe von Menschen, die die gleichen Probleme und Sorgen haben, die (einfache) Antworten geben können und werden Radikalisiert. Ich habe auch einen Bekannten, der sich in diese frauenverachtende Richtung geäußert hat, da hilft nur ruhig bleiben, ernst nehmen und mit entsprechenden Argumenten und Verständnis gegen zu wirken.schöne neue Welt, eine Welt der kranken Wohlstands Kinder
da läuft einiges schief auf dem Planeten
Inwiefern sollte man darauf wieso stolz sein?Jetzt bin ich in meinem anderen Thread das erste Mal über den Begriff incel gestolpert und hab ein bisschen dazu gegoogelt.
Gibt es diese Bewegung weltweit? Kennt sich jemand damit aus, was der Hintergrund ist? Ist manirgendwie solz da dazuzugehören und sich so zu betiteln?
Gibt es hier incels?![]()
das ist die Einsamkeit in einer eiskalten vollautomatisierten Welt,die solche Psychopathen hervor bringt, Frauen bzw. Mütter sind nicht frei von SchuldMit kranken Wohlstandskinder abzutun ist etwas zu einfach. Es sind Menschen die sich einsam, unverstanden, ausgeschlossen fühlen.