Incel?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
das ist die Einsamkeit in einer eiskalten vollautomatisierten Welt,die solche Psychopathen hervor bringt, Frauen bzw. Mütter sind nicht frei von Schuld
da ist jetzt so eine einfache Antwort... Warum sollte ein "Frau" an dem versagen eines Mannes, einen Partner zu finden schuld sein? Es ist immer einfach die Schuld bei den anderen zu suchen.. Aber sich mal fragen, was mache ich falsch, wie kann ich das ändern, ist da schon schwieriger...

Jeder Mensch ist für sein Verhalten selbst verantwortlich. Eine schwere Kindheit ist keine Entschuldigung.
Man muss als Erwachsener seine Fehler erkennen und daran arbeiten ohne die Schuld bei anderen zu suchen.

Soll noch einer sagen, im EF lernt man nix.
Notgeil nennt man jetzt "incel" :mrgreen:
Wie weiland mein Deutschprofessor im Gymnasium zu sagen pflegte:
"Kannst Dir heute in's Tagebücherl eintragen: wieder etwas dazu gelernt"

wie gesagt die Wurzeln liegen in der Kindheit,dass wusste schon Freud

Hat er das bei seinen Studien über die Hoden von Aalen herausgefunden oder bei seiner Doktorarbeit über Fische wozu er 8 Jahre, statt der üblichen 5 brauchte? Der Mann war Profi was das Paarungsverhalten von Aalen anbelangt, seine Meinungen über die Psyche oft nur Theorie.

Alleine mit richtiger Ernährung und Bewegung kann man die meisten psychischen Probleme aus der Welt schaffen ohne Mutter die Schuld zu geben. ;)

Frauen können Herzen brechen, Männer zerstören und in den Selbstmord treiben. Das Treiben ist seit der Antike bekannt. Männer können dies aber auch.
Daher ist eine einseitige Front nur ein Weg in einen Geschlechterkampf der am eigentlichen Problem, der allgemeinen Verantwortung gegenüber anderen vorbeigeht. Dazu bräuchte es aber eine gesunde Gesellschaft in der gegenseitige emotionale Schädigung verpönt ist.

Schuldfrage? Erziehung, Medien, Politik. Aber sicher kein einzelnes Geschlecht.

Zuletzt bearbeitet:
ist doch positiv zu bewerten wenn sich die Incels selber aus dem Genpool nehmen, da kann nix Besseres nachkommen

Zurück
Oben