- Reaktionen
- 5.100
- Checks
- 1
Albanien
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Rumänien würde ich NICHT empfehlen zum Sex Urlaub.Ich hatte ja vorab auch schon geschaut und mich über Rumänien, Griechenland, Albanien, Bulgarien informiert, falls ich nicht noch was vergessen hab aufzuzählen. Hatte halt in einschlägigen anderen Foren gelesen das bspw. in Rumänien ohne Sprachkenntnisse nicht viel geht und es eher gefährlich ist als Tourist wenn man auf P6 aus ist. Allerdings sind solche Informationen teilweise 2-3 Jahre alt und von Einzelpersonen. Deswegen hab ich gehofft hier was von erfahrenen Personen die mal wo Urlaub gemacht haben zu hören. Zwangsprostitution will ich nicht unterstützen by the way, andere Länder sind nun mal tatsächlich günstiger als Deutschland...
Aber nur in Oberbayern, wenns mit Lederhosn und Gamsboart auftauchen. Do werns donn gstaubt de Preissn
Ich hatte ja vorab auch schon geschaut und mich über Rumänien, Griechenland, Albanien, Bulgarien informiert, falls ich nicht noch was vergessen hab aufzuzählen. Hatte halt in einschlägigen anderen Foren gelesen das bspw. in Rumänien ohne Sprachkenntnisse nicht viel geht und es eher gefährlich ist als Tourist wenn man auf P6 aus ist. Allerdings sind solche Informationen teilweise 2-3 Jahre alt und von Einzelpersonen. Deswegen hab ich gehofft hier was von erfahrenen Personen die mal wo Urlaub gemacht haben zu hören. Zwangsprostitution will ich nicht unterstützen by the way, andere Länder sind nun mal tatsächlich günstiger als Deutschland...
Wer aber explizit nach "billig" sucht....
In den meisten Fällen ist das vermutlich so, egal ob wissentlich oder nicht.muss deswegen zwangsläufig zwangsprostitution und anderes elend fördern?
hast nur noch eine ?ostblock länder sind wohl immer am günstigsten in europa... hätte man von selbst drauf kommen können.
gibst google ein ostblock land günstig ficken erfahrung. have fun.
falls dir ne niere oder so fehlt, mich musst ned schimpfen ^^.
In den meisten Fällen ist das vermutlich so, egal ob wissentlich oder nicht.
Klar versuche ich vorher die Landessprache etwas zu lernen, aber viel wird da innerhalb kurzer Zeit nicht rumkommen, deshalb wäre es wichtig auch mit Englisch einigermaßen voran zu kommen.
Ich würde mich gern austoben aber gleichzeitig will ich auch nicht in total gefährlichen Gegenden rumeiern...
hätte jemand da eine Empfehlung innerhalb Europas oder was wenigstens so in den Nähe ist, das ich nicht so lange wie 7 Stunden fliegen muss?
Och, das ist einem Freier dieser Güte doch egal, Hauptsache billig war es.Perspektivlosigkeit, Armut und Verzweiflung
Alles klar.Klar versuche ich vorher die Landessprache etwas zu lernen, aber viel wird da innerhalb kurzer Zeit nicht rumkommen, deshalb wäre es wichtig auch mit Englisch einigermaßen voran zu kommen.
Ich würde mich gern austoben aber gleichzeitig will ich auch nicht in total gefährlichen Gegenden rumeiern...
hätte jemand da eine Empfehlung innerhalb Europas oder was wenigstens so in den Nähe ist, das ich nicht so lange wie 7 Stunden fliegen muss?
Woher weisst du welches Einkommen er hat?Einfach nur erbärmlich!
Dir ist doch sehr wohl bewusst dass billig auch oft erzwungen ist?
Wenn du der Meinung bist dass alles so freiwillig ist, dann solltest doch beginnen deinen Arsch für 1€ herzugeben, denn es wird immer jemand kommen der es billig will!
du bist echt erbärmlich! Suchst nach billigem sex! Pfui!
KAnn mir schon vorstellen wie reich und mächtig du dich dann mit deinem mindestlohn 1300€ fühlst... erbärmlich echt!
Was kostet ?Alles klar.
Warum ist günstig wie im Titel erwähnt oberste Priorität?
o.t.
In eigener Sache: Meine eierlegende Wollmilchsau hat einen neuen Wurf. Hat jemand Interesse?
Woher weisst du welches Einkommen er hat?
Was letze Preis?Was kostet ?
Keine Ahnung, die Grundeinstellung zeigt aber wie wenig Frauen dem TE wert sind.Was letze Preis?