In hotels nachbarn (Gäste)beim sex belauschen:-)

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
H

Gast

(Gelöschter Account)
wer von euch steht drauf andere Pärchen beim sex zu belauschen z.b in Hotels oder wo auch immer Villeicht sogar beim See zu beobachten ?)))) bin jetzt in der dom. Republic Urlaubs mäßig und habe z.b gestern beim spazieren gehen ein Pärchen beobachtet was ihre Gardinen vergessen hat zu zumachen die gingen ab wie sonst was in ihrem Zimmer und das konnte ich live beobachten hatte einen Ständer bis nach Deutschland !))))))

Wir hatten das mit dem (eher unfreiwillig) belauschen erst vor kurzen in den USA. Waren in einem schönen Hotel und da ging es gut ab. Die Nachbarn im unteren gegenüberliegenden Stockwerk hatten gleich mal Freunde eingeladen und da konnte jeder, der wollte das Schauspiel verfolgen. Neben uns war jeden Abend ein Pärchen sehr laut zu Gange. Die waren schnell und extrem laut. Nach 2 Tagen hatten er den Spitznamen 5 Minuten Sepp. :-)

Zugehört habe ich schon mehrfach, freiwillig und unfreiwillig.
Normalerweise macht mich das ziemlich an und ich bekomme selber unglaubliche Lust.
Doch in einer Nacht mitten unter der Woche hatten wir das Fenster offen als wir einem Pärchen zuhören konnten. Das war dann aber alles andere als angenehm. Die waren in einem anderen Hotel mindestens 100m weiter weg. Doch es war so mucksmäuschenstill, dass man jedes Geräusch warnehmen konnte und durch die anderen Gebäude hat es noch gehallt. Die Frau hat geschrien wie am Spiess, wäre es nicht so rhytmisch gewesen, hätte ich mir bald Sorgen gemacht :D. Dazu ging der ganze Akt noch eine Ewigkeit, das war wohl für beide Seiten unvergesslich :)

ich bin lieber die, die laut ist und der zugeschaut wird. Das macht mich heiß zu wissen das dir vielleicht jemand zu sieht.

wer von euch steht drauf andere Pärchen beim sex zu belauschen z.b in Hotels oder wo auch immer Villeicht sogar beim See zu beobachten ?)))) bin jetzt in der dom. Republic Urlaubs mäßig und habe z.b gestern beim spazieren gehen ein Pärchen beobachtet was ihre Gardinen vergessen hat zu zumachen die gingen ab wie sonst was in ihrem Zimmer und das konnte ich live beobachten hatte einen Ständer bis nach Deutschland !))))))

:nono: Nein, keine Zeit dazu :quickie:, aber wir werden öfters dabei belauscht bzw. beobachtet. :haha:

Zurück
Oben