S
Gast
(Gelöschter Account)
.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du bist einfach ein Vollkoffer. Sich Rechte nehmen bedeutet nicht Recht zu haben. Dein juristisches Geschwafel ist lächerlich, weil du dich in einer Grauzone der Rechtsprechung bewegst ist das kein Freibrief.Ergänzung zu oben: da Spannen nicht verboten ist und selbst wenn es das wäre, nicht andauernd 100 Prozent kontrollierbar wäre, ist der Schutz vor Spannern eine Bringschuld, d.h. wenn ich nicht will, dass jemand am Badestrand meinen Penis sieht, dann ziehe ich eine Badehose an. Und wenn ich nicht will, dass die Nachbarin mir zu Hause beim Ficken zusieht, dann lass ich die Jalousien herunter. Zu simpel?
Mach dir keine Sorgen um mich. Damit ich hier nicht in einen unnötigen Disput verstricke und mit Menschen wie Dir nichts zu tun haben möchte gibt es ja die Ignoriertaste.Macht nix! Leidenschaft unterliegt, Gott sei Dank, nicht demokratiepolitischer Meinungsbildungsprozesse.Mach weiter so, aber du verrätst mit jedem deiner Postings mehr über dich als Dir vielleicht lieb ist.
![]()

Leidenschaft sollte aber dem Grundsatz von SSC unterliegen. Und solange niemand bereit ist seine Sexualität mit dir zu teilen (also der "consensual"-Teil) solltest du dich lieber zurückhalten mit Vermutungen über die Intention der Leute ihre Fenster offen zu lassen.Macht nix! Leidenschaft unterliegt, Gott sei Dank, nicht demokratiepolitischer Meinungsbildungsprozesse.Mach weiter so, aber du verrätst mit jedem deiner Postings mehr über dich als Dir vielleicht lieb ist.
![]()
Es sollte auch jedem frei stehen den Anblick seiner Freundin bei Licht zu genießen und mit offenen Fenstern Sex zu haben ohne irgendwelche Perversen zu unterhalten. Gut... wenn ich ein Zimmer im Erdgeschoß habe bin ich mal automatisch so vorsichtig dass ich die Vorhänge zumache.Es steht übrigends jedem frei, den Vorhang zuzuziehen oder das Licht auszuschalten, wenn man nicht will, dass wer beim Fenster rein schaut.
Aschu droht prügel an. OhoLeidenschaft sollte aber dem Grundsatz von SSC unterliegen. Und solange niemand bereit ist seine Sexualität mit dir zu teilen (also der "consensual"-Teil) solltest du dich lieber zurückhalten mit Vermutungen über die Intention der Leute ihre Fenster offen zu lassen.
Ansonsten wirst du wohl früher oder später noch die Prügel kassieren die dir in der Kindheit scheinbar entgangen sind und dir Manieren beigebracht hätten. Ich bin sicher das kann man noch nachholen
Es sollte auch jedem frei stehen den Anblick seiner Freundin bei Licht zu genießen und mit offenen Fenstern Sex zu haben ohne irgendwelche Perversen zu unterhalten. Gut... wenn ich ein Zimmer im Erdgeschoß habe bin ich mal automatisch so vorsichtig dass ich die Vorhänge zumache.
Mmmmhhh...ich glaube, ich habe euch gestern gehört...deine Maus geht ja ganz schön ab...einzig sehen konnte ich nichts...aber dass kannst ja hier nachholen...dann haben alle was davonBin gerade mit der Family im Urlaub in einer Ferienanlage mit Bungalows. Ich frage mich gerade was die anderen Pärchen so treiben in ihren Häuschen und würde da gerne mal zuschauen. Habt ihr schon mal bewusst oder unbeabsichtigt andere im Urlaub beim Ficken zugeschaut. Was habt ihr gesehen oder gehört?
Kann gut sein. Hab sie nämlich gestern Abend wirklich gevögelt und es war sehr spritzigMmmmhhh...ich glaube, ich habe euch gestern gehört...deine Maus geht ja ganz schön ab...einzig sehen konnte ich nichts...aber dass kannst ja hier nachholen...dann haben alle was davon![]()
Geh komm... geh dich einfach schämen. Du bist keine Diskussion wert.NIEMAND, kein Gesetz (gibt auch keines), keine Moral, keine "Manieren" (mit Umgangsformen hat das Thema nämlich überhaupt nichts zu tun) und auch nicht die Androhung von Prügel (übrigens eine Straftat, auch die Androhung!) kann mir verbieten in ein offen stehendes Fenster einen Blick zu werfen bzw., wenn ich ein Geräusch vernehme, aufmerksam, gelangweilt oder lustvoll hinzuhören. Wenn mir auf der Strasse jemand mit heruntergelassener Hose begegnet, steht es mir frei, weg- oder hinzusehen oder die Polizei zuverständigen, welche dann allerdings nicht mich, den "Voyeur" sondern den Exhibitionisten abführen wird. Wenn ich mich der Öffentlichkeit aussetze (gut beleuchtetes Zimmer, offene Jalousie/Vorhang, penetranter Sex), kann ich niemandem verbieten, dass er, wenn auch nur versehentlich und verschämt, einen Blick drauf wirft, auch wenn es nur der Streife gehende Polizist ist, der mich wahrscheinlich auffordert, das Fenster zu schließen, könnten ja Kinder vorbeikommen. Wenn so einfachste Zusammenhänge schon nicht verstanden werden, mache ich mir echt Sorgen um die Zukunft unseres Landes und unserer Gesellschaft.
Was hast du denn so gesehen?Ja ich habe auch schon Einigen beim Ficken zugeschaut.
Wird wohl eher ne Diskussion als ne ordentliche SchlägereiAschu droht prügel an. Oho