In fremde Zimmer spannen.

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
S

Gast

(Gelöschter Account)
Bin gerade mit der Family im Urlaub in einer Ferienanlage mit Bungalows. Ich frage mich gerade was die anderen Pärchen so treiben in ihren Häuschen und würde da gerne mal zuschauen. Habt ihr schon mal bewusst oder unbeabsichtigt andere im Urlaub beim Ficken zugeschaut. Was habt ihr gesehen oder gehört?

Schnapp deine Frau, eine Flasche Sekt und geht zum Strand. Egal was die anderen machen-mach es besser, oder magst dir lieber einen Hobeln, wenn sie endlich schläft?

Bin gerade mit der Family im Urlaub in einer Ferienanlage mit Bungalows. Ich frage mich gerade was die anderen Pärchen so treiben in ihren Häuschen und würde da gerne mal zuschauen. Habt ihr schon mal bewusst oder unbeabsichtigt andere im Urlaub beim Ficken zugeschaut. Was habt ihr gesehen oder gehört?

Also wenn du hier schreibst statt zuzuschauen, wirst nicht viel sehen.

...mit der Family auf Urlaub und dann andren zusehen, anstatt es selbst mit der Frau/Freundin zu zelebrieren? Hm... najo... ok... kann sein. Würd mich halt möglichst ned erwischen lassen. Gemacht hab ich das noch nie... mach es lieber selbst, anstatt anderen zuzusehen.

Kenn ich zu gut ausm Ski Urlaub im Nebenzimmer ging es öfters heiß her

Interessiert mich überhaupt nicht was Andere gerade tun, weder im Urlaub noch sonst irgendwo.

Wenn ich mit der Familie auf Urlaub bin, dann weiß ich besseres zu tun als mir Gedanken zu machen, was andere in ihren Zimmern treiben oder solche Themen im Erotikforum zu eröffnen. ;)

Also im Urlaub treiben wir es lieber miteinander und genießen die Zeit gemeinsam und schauen nicht anderen zu beim Sex.
Da gibt's eher erotische Spiele mit anderen, zusehen is uns etwas zu langweilig.
Wobei wenn du drauf stehst, dann solltest du nicht im EF sein sondern eine Runde in eurer Anlage drehen und zusehen was man mit der eigenen Partnerin machen könnte.
Kann es sein das dein Urlaub etwas langweilig ist weil du solche Threads eröffnest??

Zuletzt bearbeitet:
Viele hier schreiben, dass man sich besser mit sich und seiner Frau beschäftigt. Ist aber leider kurzsichtig gedacht. Man muss/kann/darf ja nicht 24 Stunden aktiv sein. Bei wem ist das so? Also ich weiss schon noch, dass es auf Campingplätzen auch mal was zu sehen gab, in den Pausen in denen man nicht mit der Eigenen rummachte und sie ihre Ruhe brauchte.

Naja, wenn die Kinder mit sind, dann kannst das schnell mal vergessen.

Also das war zwar etwas einschränkend, aber völlig ok. Wir fanden immer nette Bekannte mit Kindern und so hatte man immer wieder mal Zeit für einander. Mal waren die Kids bei ihnen mal bei uns. Animation und Kinderclub gibts doch sicher auch. Wenn man will findet man einen Weg.

Nur ein Spanner versteht was Du meinst! Der Rest redet (wie immer) am Thema vorbei! Also ich bin dabei! Schon im knabenhaften Jungmannalter schlich ich mich des Nachts durch die Hotelanlagen um Blicke und Geräusche zu erhaschen, die auf einschlägige Aktivität schließen ließen. Tipp: meistens haben 2 Zimmer den selben Lüftungsschacht. Gutes Gehör vorausgesetzt, steigt man in der Duschkabine auf ein Stockerl und legt sein Ohrwaschl an das Lüftungsgitter. Wem Lutsch- und Schmatzgeräusche oder der spitze Schrei am Schluß nicht reicht, der greift zu alternativem Equipment. Der Feldstecher des Jägers und Sammlers (muss kein astronomisches Fernrohr sein) gehört zur Grundausstattung des Holiday-Voyeurs. Bei guter Lage (womit ich nicht den Meerblick meine) kannst Du, so bald es finster wird, dutzende Zimmer der gegenüberliegenden Hotels scannen und viele Pärchen aber auch Alleinreisende lassen die Vorhänge oder Jalousien gerne weg und freuen sich über Publikum. Vorteil der gegenüberliegenden Hotels ist, dass man dem "Gespann" nicht am Abendtisch versehentlich gegenübersitzt. ;)

Ja genau. Du verstehst was ich meine. Ich ficke unheimlich gerne mit meiner Frau aber höre und sehe auch gerne zu wie andere es treiben. Was war denn das geilste was du bisher gesehen und gehört hast?

Nur ein Spanner versteht was Du meinst! Der Rest redet (wie immer) am Thema vorbei! Also ich bin dabei! Schon im knabenhaften Jungmannalter schlich ich mich des Nachts durch die Hotelanlagen um Blicke und Geräusche zu erhaschen, die auf einschlägige Aktivität schließen ließen. Tipp: meistens haben 2 Zimmer den selben Lüftungsschacht. Gutes Gehör vorausgesetzt, steigt man in der Duschkabine auf ein Stockerl und legt sein Ohrwaschl an das Lüftungsgitter. Wem Lutsch- und Schmatzgeräusche oder der spitze Schrei am Schluß nicht reicht, der greift zu alternativem Equipment. Der Feldstecher des Jägers und Sammlers (muss kein astronomisches Fernrohr sein) gehört zur Grundausstattung des Holiday-Voyeurs. Bei guter Lage (womit ich nicht den Meerblick meine) kannst Du, so bald es finster wird, dutzende Zimmer der gegenüberliegenden Hotels scannen und viele Pärchen aber auch Alleinreisende lassen die Vorhänge oder Jalousien gerne weg und freuen sich über Publikum. Vorteil der gegenüberliegenden Hotels ist, dass man dem "Gespann" nicht am Abendtisch versehentlich gegenübersitzt. ;)
Ziemlich liderlich, oder ? Wolltest du selber das man so in deine Intimsphäre eindringt ?
Die wenigsten Menschen sind so voyeristisch eingestellt das sie daran Spaß haben belauscht und beobachtet zu werden.
Würde ich dich dabei erwischen könntest du deinen eigenen Schreien lauschen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben