In diversen Situationen einfach drauflos...

Hin und wieder, aber echt nur hin und wieder schaffen wir das immer noch, wenn die Kinder unterwegs sind.
Kann mich einmal an eine unglaubliche Situation erinnern.
.Haus leer....Kleidung vom Leib.. ..stehen die Nachbarn im Garten. Heute ist das Zimmer occupiert, doch damals war es das ideale Fickzimmer. Von dem aus man den Garten gut sieht. Ich mag solche spontan Aktionen. Und es wird nun immer besser und wieder mehr möglich ...

Diese Bilder sollen auf grobe Mißstände aufmerksam mache. Die breite Bevölkerung erreicht man am besten über "Satire".

Dann darfst du meine Replik auch gern dort einsortieren, Kevin. :fies:

Ach ja...um mal wieder ON TOPIC zu kommen:
Auf der Arbeit sollte man sich diesbezüglich natürlich etwas zusammenreißen! :lehrer:

Anhang anzeigen 4765145

:undweg:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:D

Herrlich wie erwachsene Menschen beim Thema Sex sich wie eine Horde Teenager benehmen können.

Zum Thema: Ein früherer Partner hat mich wohl auch gern gevögelt während ich schlief. Ich denke, er hätte schon gern gehabt, dass ich aufwache. Tja, Pech gehabt! Ich schlafe wie ein Stein. Nekrophilie ist nichts dagegen o_O

Das nenne ich Humor! :D

so etwas kam immer wieder mal vor. Finde daran nichts Außergewöhnliches. Es geht doch nichts über Spontanität und das Nutzen von Gelegenheiten.
Natürlich ist es so, dass es nicht immer für Beide passt - aber das ist eben so .....
Eines der heißesten spontanen herzschlagfördernden Erlebnisse war sicher zu vorgerückter Stunde an der Bar in einem Nachtlokal - im hintersten Winkel ... nach beidseitigem verbalen Aufheizen von hinten unter den Rock gegriffen und als sie schön nass war den Steifen reingeschoben .... ich denke, der Barkeeper hat es mitbekommen und dezent weggeschaut und sich intensiver um die anderen Gäste gekümmert die mit ausreichendem Abstand von uns waren ....

die leut, die hier schreiben, dass sich sowas ned g'hört, und das es nur "unangenehm" is ... sind die leut', die 10 jahre später fragen "wie bring ich wieder feuer in unser sexleben" ...

jaja, ich bin heut ned so nett unterwegs ... :lalala:

Zurück
Oben