Outdoor In der Lobau treiben sich die ekelhaftesten Männer herum..

In der Lobau treiben sich die ekelhaftesten Männer herum..


Es ist alles eine Frage der persönlichen Einstellung:

Manche finden Männer in der Lobau ekelhaft, manche nicht und sie gehen freiwillig dort hin. Manche finden Genitalaufnahmen in gynäkologischer Großaufnahme ekelhaft, manche nicht und sie stellen diese freiwillig hier in ihre Galerie.

Du schreibst:

Das war so und wird auch immer so bleiben.

Demzufolge warst du ja bereits öfter über einen längeren Zeitraum verteilt dort, um das so beurteilen zu können. Als nicht Lobau-Besucher denk ich mir, wenn ich dort 2x nur ekelhafte Männer vorgefunden hätte, habe ich das ab und gehe einfach nicht mehr hin. Aber vielleicht ist das wie bei einem Unfall, manche müssen einfach hingaffen.

Guten Morgen übrigens :winke:
 
Also zählst du da ja auch dazu oder?
Ich war einmal dort, war nix für mich und fertig!

Aber wenn du öfter dort bist, was den Anschein hat, hast nicht viel draus gelernt!

Und wenn du selber nicht so ekelhaft bist, warum
Treibst dich dann dort bzw an solchen Plätzen um?

Wobei, die größere Frage ist. Warum musst du einen ½ Jahre alten Thread aus der Kiste hervorkramen?
 
Wobei, die größere Frage ist. Warum musst du einen ½ Jahre alten Thread aus der Kiste hervorkramen?
Also wenn das schon das Problem ist dass ich einen halben Jahr alten thread hervorkrame…?!
Er wurde mir angezeigt, ich habe ihn gelesen und habe ein Kommentar dazu abgegeben. Wenn er sich beschwert dass immer die gleichen grausigen Typen dort sind, warum treibt auch er sich dort um?

Sehe da kein Problem wenn man auch älte Threads wiederauflebt!
 
Also wenn das schon das Problem ist dass ich einen halben Jahr alten thread hervorkrame…?!
Er wurde mir angezeigt, ich habe ihn gelesen und habe ein Kommentar dazu abgegeben. Wenn er sich beschwert dass immer die gleichen grausigen Typen dort sind, warum treibt auch er sich dort um?

Sehe da kein Problem wenn man auch älte Threads wiederauflebt!

Weil es einen gut besuchten Lobau Thread gibt wo so etwas besser hinein passt
 
Weil es einen gut besuchten Lobau Thread gibt wo so etwas besser hinein passt

Aber HIER hat „thehatdone“ geschrieben und nicht im anderen Thread!
Ich habe hier auf seinem Kommentar geantwortet!

Wirst es halt nicht verstanden haben! Macht nix, die wenigsten verstehen das was sie gelesen haben!
Erotikforum ist der beste Beweis wenn man sich hier manche (sehr viele) Threads ansieht bzw durchliest!
 
Zurück
Oben