In der laufenden Beziehung - Handjob: wie oft?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Wie häufig macht ihr es?

• Da lass ich außer Wasser und Seife nur mich selbst ran!

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    53
  • Umfrage geschlossen .
sieht so aus als wüssten die leute hier nicht, was das ist und wie es funktioniert. schade eigentlich, es machen sich einfach zu wenig frauen gedanken darum mit welchen techniken sie ihr schätzchen befriedigen können. einfach nur ficken ist doch öd.

Also so ein schöner Hand hob hat auch was. Viel öl und richtig massieren. Und zu guter letzt in der Hand kommen lassen oder er spritzt sich selbst an

Handjob und französisch nur zur Einstimmung. Dann muss er unbedingt in die Muschi.

So sehen mein Partner und ich das auch. Es ist für uns ein Vorspiel und steigert die Lust bis er sich nicht mehr zurückhalten will und dann folgt der Sex. Bis zum Orgasmen zu spielen wollen wir beide nicht.

Hin und wieder werde ich mit einem Handjob geweckt. Ich mag das eigentlich recht gerne wenn sie ihn bis zum Schluss massiert.

Meine Frau macht das viel zu selten leider ich mach es mir 1 im Monat in der Wanne oder in der Dusch vom Fitness Studio

Also meine Freundin bezieht ein Handjob bei jedem Akt mit ein. Ungefähr bei jedem zweiten Akt bringt sie mich damit zum Orgasmus. Es kommt auch vor, das sie mir aus Spass, weil es ihr gefällt mir dabei zu zu sehen wie ich reagiere, einfach mal irgendwo einen Handjob besorgt. Besonders geil ist es wenn Massageöl mit im Spiel ist. Da flutscht es richtig.

Leider nur als Vorspiel, hätte ich gerne auch mal so zwischendurch :)
Tu nicht weinen, selbst ist der Mann.

schade eigentlich, es machen sich einfach zu wenig frauen gedanken darum mit welchen techniken sie ihr schätzchen befriedigen können. einfach nur ficken ist doch öd.
Gott sei es gedankt, sonst wären die Huren arbeitslos.
:rolleyes:

Ich mach mir da keine Gedanken drüber. Wie sollten die auch aussehen? "Heut hol ich ihm einen runter während ich einen Handstand mach, sonst wirds öd" und morgen beim Ficken, schlag ich zwischen drin ein Radl :fies:

Ich bin doch nicht sein Unterhaltungsafferl o_O

Apropos Handjob.
Kennt ihr South Park?
Das erste Mal, das ich mir eine Folge wirklich angeschaut habe (vorher nur weggezappt) war es, wo um es den Handjob ging.
Eine Zwischendurch-Entspannung für den Mann kann wirklich Seelenfrieden ins Haus bringen.

Ein einfacher Handjob, ohne ein entsprechendes "Drumherum", ist für mich ohne besonderen Reiz. Im richtigen Moment und in der richtigen Dosis ins gemeinsame Liebesspiel eingebaut, sieht das aber schon ganz anders aus.

Zurück
Oben