In den Arsch pissen

In den Arsch den Mund und in die Nase.
Das alles hat einen eigenen geilen Reiz für mich.
Leider findet man in Wien durchschnittlich nur so ung. alle 6-7 Monate jemanden der das auch so gerne mag wie ich.
Ich würde mich freuen wenn ich hier bald mal wieder so jemanden finden könnte und sich jemand bei mir meldet mit dem ich das wieder mal genießen könnte, kann ein Man oder auch eine Frau sein.

Tiefe Kehle.gifNS i Mu.jpgDeppdoarth.jpg14.jpg9.jpg
Nasenfick 180 KB.jpg 17.jpgArs Fi.jpg
 
Hab ich auch schon mal erlebt, ist ein geiles Gefühl die warme Pisse den Darm hochwandern zu spüren!!
 
Das Gefühl wenn ein harter Schwanz seine heiße Ladung in deinen arsch pumpt und dann mit natursekt nachspült ist viel erregender als wenn dir jemand mit einem trichter in den arsch pisst
 
Ich zu mich schwer mit Ständer zu pissen. Aber nachdem es mir gekommen ist und er noch in der povotze steckt,das ginge.
Reinigung quasi gleich inklusive
 
Aktiv habe ich schon öfter Arsche beiderlei Geschlechts reingepisst, ist sehr geil. Leider hat sich bisher keiner gefunden, der mir mal eine volle Blase in meine Arschfotze reinppisst. Das hätte ich sehr gerne mal...
 
Nachdem geficki und meine Arschvotze voll mit Sperma angespritzt lasse mich dann auch rein bepissen.Finde so geil wenn NS mit klebriges Sperma vermischt wird !!! Dann mag alles in einem Glass herausspritzen und dann in Knie ..vor meinen Partner alles austrinken.
Hier ...auf Fotos ich ......NS trinken und noch meine Votze nachdsem abgespritzt
 

Anhänge

  • 33333 sperma iz guz u casu.jpg
    33333 sperma iz guz u casu.jpg
    68,6 KB · Aufrufe: 99
  • 017 la mia topa sbrodolata.jpg
    017 la mia topa sbrodolata.jpg
    60,4 KB · Aufrufe: 96
  • 019 mia topa  piena di sb0orra.jpg
    019 mia topa piena di sb0orra.jpg
    92,3 KB · Aufrufe: 93
  • my wet pussy ready for fuck.jpg
    my wet pussy ready for fuck.jpg
    188,5 KB · Aufrufe: 94
  • mia topa che sputa lo sperma.jpg
    mia topa che sputa lo sperma.jpg
    75,6 KB · Aufrufe: 91
  • bagnata.jpg
    bagnata.jpg
    214,6 KB · Aufrufe: 89
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nachdem geficki und meine Arschvotze voll mit Sperma angespritzt lasse mich dann auch rein bepissen.Finde so geil wenn NS mit klebriges Sperma vermischt wird !!! Dann mag alles in einem Glass herausspritzen und dann in Knie ..vor meinen Partner alles austrinken.
Hier ...auf Fotos ich ......NS trinken und noch meine Votze nachdsem abgespritzt
Habe gerade gesehen das du fast ALLE meine Bilder auch in deiner Sammlung hast und sie nun auch auf deiner Seite, (wenn man hier deine Bilder anklickt) ohne Hinweis von wen sie sind zu bewundern sind.
DANKE!
 
Zuletzt bearbeitet:
bei mir hat dasleideraich erst einer mit mit gemacht! Hab ihn sein schwanz jart geblasen danach musste ich mich umdrehn und auf alle vier! Er hat sein schwanz in mein arsch geschopen und mich sanft gefickt nach 3 - 4min fing er auf einmal ohne was zu sagen an zu pissen! Es war ein extrem geilesgefühl zu spüren wie der warme saft in mir war! Sowas könnte ich wider gebrauchen ;)
 
Zurück
Oben