in den Arsch gefickt zu werden....

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
hi hi der süße kleine schöne runde braune liebe popo gehört deine schatzi ich habe immer schon gesagt dein Schatzi ist auch mein S.... a reden wir von was anderen jo er steht

hi hi der süße kleine schöne runde braune liebe popo gehört deine schatzi ich habe immer schon gesagt dein Schatzi ist auch mein S.... a reden wir von was anderen jo er steht

wieso auch dein schatzi.....? warst leicht schon drin?

Daß das eindringen des steifen Gliedes in den mal gesagt. männlichen Po, ein Hochgenuß sein muss, glaube ich gerne!
Ohne diese Vergnügen bisher gehabt zu haben.

Was mich aber sehr interessiert, da es viele verschiedene Postings gibt ist folgendes:
SPÜRT man das reinspritzen des Spermas anal wirklich, oder nur das Zucken des Penis wenn er kommt?
Die erfahrenen, müssten dies beantworten können......

Daß das eindringen des steifen Gliedes in den mal gesagt. männlichen Po, ein Hochgenuß sein muss, glaube ich gerne!

Was mich aber sehr interessiert, da es viele verschiedene Postings gibt ist folgendes:
SPÜRT man das reinspritzen des Spermas anal wirklich, oder nur das Zucken des Penis wenn er kommt?

Also das Abspritzen an sich merkt man eigentlich nicht. Man nimmt es nur wahr, wie du schon so schön beschrieben hast, durch das zucken und vielleicht auch das atmen & stöhnen. Und im Nachhinein hast halt den Saft im Arsch oder im Gummi. Schöner ist natürlich direkt im Arsch und wenn es dann ne schöne Ladung war, das anschließende Rauslaufen. Dabei sollte man natürlich den Mann gut kennen und sehr viel Vertrauen haben.

ja. spürt man

alleine beim Lesen Deiner Zeilen wird die Neugierde sehr geweckt
wenn zwei Körper sehr verbunden sind und man erlebt die Phase der Erregung
muß ein Hochgenuss sein!

hi hi ich suche heisses 100%reales treffen in und um Düsseldorf. hoffe es meldet sich einer

also rony ich kann dir sagen erstens ist das reinspritzen verdrauenssache und sehr wichtig.
jedoch wenn dann ja man spürt genau wie der schwanz im arsch explodiert und der saft reinspritzt ist echt geil
aber nur versuchen wenn du ganz sicher bist
fg
all

Ich habe es schon aufgegeben hier in EF dazu jemand zu finden.
Besonders in Vlbg ist es schier unmöglich!
Und ein Pärchen mit männlichen Bi schon gar nicht.

also rony ich kann dir sagen erstens ist das reinspritzen verdrauenssache und sehr wichtig.
jedoch wenn dann ja man spürt genau wie der schwanz im arsch explodiert und der saft reinspritzt ist echt geil
aber nur versuchen wenn du ganz sicher bist
fg
all

Also ich für mein Teil kann nur sagen, das man eine gewisse Explosion, als wenn der Mann kommt vielleicht schon merkt, aber nicht das eigentliche Abspritzen. Eventuell kommt es ja auch ein wenig auf die Größe des Schwanzes an und wie weit man selbst schon gedehnt ist. Vielleicht empfindet es auch jeder ein wenig anders, genauso wie es ja auch jede Frau „in einer Muschi“ anders empfindet.

Zurück
Oben