in den Arsch gefickt zu werden....

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
wünsche sind ja bekanntlich frei. ihr werdet auch wünsche haben die ihr vermutlich nicht erfüllt bekommt. aber wer weis????????????

Nachdem es einige einfach nicht verstehen können:

1. Was funktioniert nicht: Herumjammern, übersteigerte Erwartungen, Warten auf den "Einen"

2. Was funktioniert: Eine realistische Selbsteinschätzung, Kompromissbereitschaft, Flexibilität, Mut, die Angst ablegen für schwul gehalten zu werden, Gayforum, Gaylokal oder -sauna.

(Ergänzungen sind gerne willkommen!)

Würde mich sehr gerne in meinen Arschficken lassen! Leider findet sich in VORARLBERG keine/r dazu.

yoman,
gibs nicht auf, was denkst du wie lange ich schon auf dieses Erlbnis warte!
Und lasse dich nicht beeinflussen, von herumjammern, erwartungen, usw. denn das tust du ja nicht! Jeder mensch hat seine vorstellungen, es kommt nur darauf an, dass es jemand liest, ehrlich meint, und so empfindet wie man selbst!

Und da in diesem forum immer die selben, (wie auch ich suchen), und das seit jahren , so siehst du wie viele auf den richtigen warten!

Lg. sunlight1

yoman,
gibs nicht auf, was denkst du wie lange ich schon auf dieses Erlbnis warte!
Und lasse dich nicht beeinflussen, von herumjammern, erwartungen, usw. denn das tust du ja nicht! Jeder mensch hat seine vorstellungen, es kommt nur darauf an, dass es jemand liest, ehrlich meint, und so empfindet wie man selbst!

ja deine zeilen sind sehr beruhigend
aber beim Anblick deines fotos
stellt sich die frage wieso suchst du schon solangen
deinen schwanz wollen doch viele haben und verwöhnen

sicher ist das finden eines geeigneten partnerein problem, welches jeder von uns kennt. ich hatte die letzten zwei monate einen freund gefunden gehabt dem leider von seiner partnerin weitere bi-dates verboten wurden. natürlich bin ich jetzt wieder unter den suchenden, probiere aber ab und zu mir befriedigung in einem laufhaus mit "transen" zu holen. mitunter sind diese typen sehr standfest und meist auch überdurchschnittlich gebaut.

Wenn schon in NÖ es so schwierig ist, dann kannst Du dir vielleicht vorstellen wie Aussichtslos dies erst in denn streng katholischen Vorarlberg ist. Hab die Hoffnung dazu schon aufgegeben!

hey, ich hatte letztens das vergnügen, das erste mal gefickt zu werden. wir machten uns aus, dass ich zu ihm komme, im dunklen vorzimmer warte. ich musste mir eine augenbinde anlegen! (absolut geil!!!) anschließend zog ich mich bis auf meine short aus. ich merkte plötzlich das er hinter mir steht. nackt. er begann mich sanft abzutasten und ich durfte auch seinen riesen schwanz abtasten. er führte mich in sein schlafzimmer wo er mir meine hose auszog und begann meinen schwanz mit dem mund zu bearbeiten. ich zuckte schon leicht, das er das echt gut machte. er legte mich dannach auf sein bett. nach anfänglichen schwierigkeiten, rammte er mir einfach seinen riesenschwanz in mein jungfreuliches loch. es tat echt weh, obwohl es verdammt geil war! ich hoffe auf mehr solcher erfahrungen !

hey, ich hatte letztens das vergnügen, das erste mal gefickt zu werden. wir machten uns aus, dass ich zu ihm komme, im dunklen vorzimmer warte. ich musste mir eine augenbinde anlegen! (absolut geil!!!) anschließend zog ich mich bis auf meine short aus. ich merkte plötzlich das er hinter mir steht. nackt. er begann mich sanft abzutasten und ich durfte auch seinen riesen schwanz abtasten. er führte mich in sein schlafzimmer wo er mir meine hose auszog und begann meinen schwanz mit dem mund zu bearbeiten. ich zuckte schon leicht, das er das echt gut machte. er legte mich dannach auf sein bett. nach anfänglichen schwierigkeiten, rammte er mir einfach seinen riesenschwanz in mein jungfreuliches loch. es tat echt weh, obwohl es verdammt geil war! ich hoffe auf mehr solcher erfahrungen !

.. also für einen 18-jährigen würd ich schon auch meinen Schwanz anbieten...

.. also für einen 18-jährigen würd ich schon auch meinen Schwanz anbieten...

hallo warum zeigst du deinen arsch her?

Zurück
Oben