in den Arsch gefickt zu werden....

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Würd es auch gern versuchen einen Schwanz in mir zu spüren ist sicher geiler als ein Gummiteil ?

Ja Suche auch noch immer einen aktiven ficker der nicht zu groß gebaut ist ;) alter und aussehen sind echt Nebensache !! Dauerfreundschaft wäre schön ... Da man so mehr machen kann ;)

hier in diesem Forum hat mir einmal ein user gesagt
die grösse ist nicht das wichtigste
die vorbereitung gefühlvolle dehnung des poloches
das zärtliche einführen usw. sind Kriterien

meiner ist 5 cm dick.. erfahrungsgemäß ist das für die meisten bereits deutlich zu viel..

das liegt an der vorbereitung die ja auch schon geil sein kann, bei mir ist es so, fange mit einem kleinen dildo an, mich zu dehnen oder er macht es, dann kommt die steigerung, und dann kann er mich mit seinem dicken lümmel beglücken, wenn das poloch dazu bereit ist

Ich mach immer vorher eine einlauf ... Dann geht das am besten ;) 21x5 waren schon in mir drinnen ;) wenns aber kleiner ist ... Ist es aber angenehmer :)

Ich mach immer vorher eine einlauf ... Dann geht das am besten ;) 21x5 waren schon in mir drinnen ;) wenns aber kleiner ist ... Ist es aber angenehmer :)
also einen ordentliche analtusche ist doch selbstverständlich, entspannt auch gleich dabei

Zurück
Oben