in den Arsch gefickt zu werden....

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Nach einer herrlichen erotischen massage ist es am schönsten!! Wenn das Öl am Körper flutscht und sich ein Schwanz ganz sachte den Weg sucht. Ein herrliches Gefühl ausgefühlt zu sein, und das Becken des Partners ganz am Po zu spüren...
Kann nur jedem empfehlen, es zu probieren...

ja das ist super dann geht so allerlei
überhaupt bei solchen schwanz

Kann nur für mich sprechen: Es ist nicht vergleichbar, einen Schwanz oder einen Vib im Arsch zu haben. Ein Vib ist meistens doch härter und unnachgiebiger als ein Schwanz, aber ein Vib (wenn nicht zu dick), kann einen Arsch gut auf einen Fick vorbereiten.
Ein Schwanz, gefühlvoll in den Arsch geschoben, ist unvergleichlich geiler. Wenn die 2. Hürde genommen ist, ein leiser Druck oder Schmerz vergangen sind, ist es nur mehr geil.
Für mich ist es am allergeilsten, wenn mein aktiver Partner schneller wird und mir sein Sperma reinpumpt (obwohl mich ich bei Fremden nur mit Kondom bumsen lasse, darf mein langjähriger Partner ohne reinsamen). Für mich ist ausserdem irre geil zu wissen, dass mein Fickarsch einen Schwanz so geil gemacht hat, dass er sich nicht mehr zurückhalten konnte. Und ich mag es sehr, wenn einer nicht ewiglich braucht, bis er spritzt. Habe es gerne, wenn er nach etwa 10 Minuten zu "schnaufen" beginnt! (;-)) Wobei einem zweiten oder dritten Fick (oder Ficker) nichts im Wege steht.
Wennst mehr wissen willst, schreib mir.
Gruß

ich kann dem nur zustimmen!!! Es geht nichts über einen echten Schwanz....

ronny69,

ich verstehe es ebenfalls nicht, ich möchte schon länger öftere treffen mit auch ( meinem ersten), eher sanftem analverkehr, aktiv passiv, oder beides , wobei nicht wichtig ist ob single oder anders, es gibt so viele Bi, gay ,hetero - Männer, die diese wünsche ja auch haben, gesund, diskret, und dies nicht mit jedem machen.
bis jetzt blieb es nur bei mails, die dann auch abreissen. Es muss doch schön sein, eine schöne, vertrauensvolle, sexuelle affaire mit einem erhlichen Mann zu haben!

Lg. sunlight

Das muss nicht gerade eine Beziehung sein, ich hatte über einen langen Zeitraum einen Hausfreund. Hab ich ja schon geschrieben. Und je länger man sich kennt desto besser wird der Sex, könnt ihr mir glauben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das muss nicht gerade eine Beziehung sein, ich hatte über einen langen Zeitraum einen Hausfreund. Hab ich ja schon geschrieben. Und je länger man sich kennt desto besser wird der Sex, könnt ihr mir glauben.

glatt und geil der schwanz sei dein

suche jetzt seit längerem eine dauerfreudschaft die diskret ist ... und wo man sich auch regelmässiger treffen kann!! nur ist das ja leider garnicht so leicht ... hatte schon mal wem mit dem ich mich öfter getroffen habe .. und ich muss sagen das es dann auch immer besser und besser wird!

Man kann dann einfach immer viel mehr sachen ausprobieren finde ich! Und da ich dann auch schon bissl pervers veranlagt bin ... ist es schon wichtig sich da auf sein gegenüber verlassen zu können!

suche jetzt seit längerem eine dauerfreudschaft die diskret ist ... und wo man sich auch regelmässiger treffen kann!! nur ist das ja leider garnicht so leicht ...

ja da geb ich dir recht, ist wirlich nicht leicht.. vor allem wenn man so wie ich kein ungestörtes nest hat. Das geht nämlich vielen genau so.. und wenn man sich woanders treffen will wirds meistens nichts

würde mich gerne mal wieder ficken lassen..

ist es schon wichtig sich da auf sein gegenüber verlassen zu können!

ja genau
und ob die grösse stimmt

Zurück
Oben