in den Arsch gefickt zu werden....

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Das Problem in der Gay- und Bi-Scene ist einfach, dass das Verhältnis von denen, die gern gefickt werden möchten, zu denen, die ficken, ca. 80:20 ist. Daher die 20% sehr wählersich sein können.
Was ich ja auch versteh...

ich würd ja gern mal sex mit einem pärchen haben ist bisher leider noch nie dazu gekommen ich finds ja geil wenn ich ihr und sie mir beim sex spielzeug benutzt(anal) :-P

ich würd ja gern mal sex mit einem pärchen haben ist bisher leider noch nie dazu gekommen ich finds ja geil wenn ich ihr und sie mir beim sex spielzeug benutzt(anal) :-P
Wozu brauchst da ein Pärchen? :fragezeichen:

Das ist genau der Punkt, warum sowas nicht funzt: Ein "Single" sucht ein Pärchen, dessen männlicher Part bisexuell ist und im Endeffekt will der "Single" bloß an sie ran! :grantig:

Zuletzt bearbeitet:
Wozu brauchst da ein Pärchen? :fragezeichen:

Das ist genau der Punkt, warum sowas nicht funzt: Ein "Single" sucht ein Pärchen, dessen männlicher Part bisexuell ist und im Endeffekt will der "Single" bloß an sie ran! :grantig:
Ja genauso gehts mir auch fast immer, viele die ich kennenglernt habe , habe im Grunde nur Interesse an dem weiblichen Partner, ist fustrierend :?

Man braucht sich nur mal bei den Kontaktanzeigen Paar sucht/gesucht umzusehen.
Nirgends findet sich ein Inserat, in der Einzelmann schreibt, dass sie bloß zusehen darf und ev. wenn will, ihrem Habschi ein wenig zu Hand gehen kann. Immer wollens bloß in die Mitte genommen werden. Ich frag mich, wie viele Solomänner je eine Zuschrift bekommen.

Ich frag mich, wie viele Solomänner je eine Zuschrift bekommen.
ja eine sehr gute Frage !
ich möchte diese erweitern gibt es pärchen welche einzelne Bi Männer suchen

Zitat von reith13
meine frage an euch: wie fühlt es sich an einen schwanz in den arsch gesteckt zu bekommen - wünsche mir viele erotische berichte!!!!
Deine Frage ist nicht leicht zu beantworten!
es kommt auf die Partner an
es kommt auf die Atmosphäre an
es kommt auf die Einstellung beider an
es kommt auch auf die Erfahrung an

wenn es eine groß übereinstimmung gibt
beide egeal mann oder frau oder mann & Mann
ist eine Basis geschaffen
es brauch auch ein gutes Vorspiel!
und wenn dann der schwanz eindringt
soll es gefühlvioll sein
es müssen beide Partner den genuss spühren

.....

Viele haben längst das Handtuch geworfen oder sind anderweitig fündig geworden (Swingerclub und privat).
Die Nachfrage ist sicherlich da, aber bei den Zuschriften, die Paar hier bekommt :kotzen: (aus eigener Erfahrung!)

Viele haben längst das Handtuch geworfen oder sind anderweitig fündig geworden (Swingerclub und privat).
Die Nachfrage ist sicherlich da, aber bei den Zuschriften, die Paar hier bekommt :kotzen: (aus eigener Erfahrung!)

ja 100% Zustimmung
aber wieso ist es so schwierig
den Kontakt aufzunehmen
wenn der Wunsch vorhanden ist

es würde mich reizen mal einen schwanz zu spüren. ich möchte entjungfert werden aber natürlich nicht von einem hengstschwanz.

Dass ein Paar (W+M) einen Unerfahrenen an Land zieht, sehr unwahrscheinlich :nono:
Zwei Unerfahrene miteinander, hm, eher unzweckmäßig, besser einer einer von beiden sollte schon mal Ahnung haben :daumen:

Ich frag mich, wie viele Solomänner je eine Zuschrift bekommen.
ja eine sehr gute Frage !

mein Mädl und ich überlegen das schon lang
derzeit vögelt halt sie mich zeitweise mit Strap-On
aber sobald man als Paar inseriert, wollen die angeblichen Bi-Boys das Mädl
wir habens in Gay-Foren probiert...auch wenn Du sagst..sie schaut nur zu und hat nur Sex mit mir, du kriegst maximal an Handjob von ihr...funkt nicht

deshalb gemma ja dann gemeinsam in Schwulenbars..da findest dann Boys, die nicht deine Frau anmachen

mein Mädl und ich überlegen das schon lang
derzeit vögelt halt sie mich zeitweise mit Strap-On
aber sobald man als Paar inseriert, wollen die angeblichen Bi-Boys das Mädl
wir habens in Gay-Foren probiert...auch wenn Du sagst..sie schaut nur zu und hat nur Sex mit mir, du kriegst maximal an Handjob von ihr...funkt nicht

deshalb gemma ja dann gemeinsam in Schwulenbars..da findest dann Boys, die nicht deine Frau anmachen

mir gefällt dein dokumentation

Zurück
Oben