in den Arsch gefickt zu werden....

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich als aktiver liebe schöne ausgiebige und lustvolle Sessions … sowohl mit Anfängern als auch erfahrenen Stute hat es immer Spaß gemacht, wenn beide sich einlassen können. Das ist ja immer auch eine Frage der jeweiligen Bedürfnisse, ob es „nur“ ein schöner Fick ist oder eine ausgiebige Session … ich bin da für vieles offen, liebe es von zart bis hart!

Ich als aktiver liebe schöne ausgiebige und lustvolle Sessions … sowohl mit Anfängern als auch erfahrenen Stute hat es immer Spaß gemacht, wenn beide sich einlassen können. Das ist ja immer auch eine Frage der jeweiligen Bedürfnisse, ob es „nur“ ein schöner Fick ist oder eine ausgiebige Session … ich bin da für vieles offen, liebe es von zart bis hart!
Hallo, ich würde gerne gefickt werden, bin noch eher unerfahren, eng und geil. LG aus Wien 22

habe mich vor Jahren aus Negiere Ficken lassen,
seit den immer wieder gerne
das Gefühl wen der Schwanz das erste mal den Schließmuskel durch stößt ist der wann sin
und mit jeden stoß man Geiler wirt

dürft euch gerne melden

Hört sich mächtig gut an, da bekomme ich schon mal Lust darauf.

.....ist doch immer geil und anregend . So ausgefüllt zu werden zu spüren wie er gleitet . Dann das erste sanfte stoßen ...und wenn's richtig rutscht und flutscht geil genommen zu werden ...

Ich würde dir gern mal meinen Mund und Arsch hinhalten,damit du dich austoben kannst! Deinen geilen Schwanz möchte ich gerne mal ausgiebig blasen und lutschen!

Zurück
Oben