DRUDEN, das frage ich mich auch, deshalb habe ich am 20.7.2012 um 8,52 UHR, auch darüber geschrieben! ( Da meinte er sicher: yoman und mich)
Steirerpollux scheint ein anderes Problem zu haben, das er aber niemals erwähnt!, du siehst ja: er ist strikt gegen ANAL, lehnt . A- ficken ab, schreibt nur von seinem alter, (51 ist aber gar nicht alt), von jung und schön, daß ER gar keinen abkriegen will, und bezieht diese Forumseite immer auf sich selbst, obwohl es ihn anscheihnend GAR NICHT INTERESSIERT! Ich glaube aber DOCH, sogar sehr, denn weshalb verfolgt er : in den arsch gefickt zu werden dann so fanatisch?
Am 20.6.2012 bezeichnet er UNS interessiierten als SCHWÄTZER!, und daß auch Frauen, Heteros, Bi, diese analen Freuden gerne mal genießen möchten, TOLERIERT ER NICHt, obwohl diese praktik doch auf der ganzen welt gemacht wird!
meiner persöhnlichen meinung nach ist das Frustration, sadistisch, er macht eben gerne leute runter, um von seinen eigenen problemen abzulenken,
da ist er aber dann im falschen Forum, denn jede(r) hat das Recht
Analsex zu praktizieren, oder sich selbst anal zu befriedigen usw,
Warum schreibt er niemals was ER eigentlich will, anstatt andere menschen zu demütigen?
Ich denke, das ist ein Fall für einen Fachmann, der Name beginnt mit einem P, du weißt was ich meine..., der kann ihm besser weiterhelfen.
Und dass wir, weil wir uns für Anale Spiele ob aktiv oder passiv interessieren, SEINER MEINUNG NACH: Besserwisser sind, ist ja mehr als eine ungebührende Aussage!
Und du kannst sicher sein, die nächste Meldung kommt sicher! (ist eben redefreiheit), wenn auch unsinnig,
Betrachte es als Runtermachen anders denkender.....
Wenns anders wäre, würde er klar schreiben: was er eigentlich will!
Lg. sunlight1