in den Arsch gefickt zu werden....

Soo, anscheinend erfahrender, soll Antworten,
ich habe oder hatte schöne Erfahrungen.
Wies zustande kommt ist PN Geschichte.
anscheinend hatte ich mut, und bereue nichts.

liebe Grüsse Dorli
 
Hatte heute Nacht auch das Vergnügen einen geilen Arsch zu ficken & wieder mal nen Schwanz tief zu blasen. Herrlich
 
Hallo zusammen, ich weiß nicht ob ich hier richtig bin... und ob es jeder hier verstehen kann...

Ich bin auf der suche nach einer shemale die interesse hätte mal mit ein heißes erlebnis zu haben und meine Hintern entjungfert...

Ich habe bereits erfahrungen mit der bearbeitung meines arsches...aber ich würde gerne mal wissen wie es mit einem echten dicken Glied ist...

Seid mir nicht böse - da mich hierzu nur shemales ansprechen, möchte ich ungern mit einem Mann dies machen...

Ich finde es ästhetischer wenn der schwanz titten und eine weibliche figur hat...

Gerne auch per PN
 
Hallo zusammen, ich bin Bj 78, sollte in meinem altersbereich sein... das wäre toll...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie es ist? Kann nur von meiner erfahrung sprechen.wie gesagt brachte mich ein kollege auf dass lustvolle mit gleichen geschlecht. Da aber sein schwanz so dick war ( zum blasen ja ideal und hatte danach mundwinkelschmerzen ab und zu ) und nach 3maligen probieren nicht geschafft einzudringen.wohl auch wegen wenig erfahrung. Wollte es aber unbedingt wissen und spúren. Nach etlichen monaten lernte ich dann zufãllig nen mann kennen der ziemlich erfahren war. Er wusste dass ich unbedingt bestiegen werden wollte. eines tages waren wir ziemlich heftig zugange und eigentlich passte alles . er griff und massierte mich echt geil aus und massierte meine pobacken. dann probierte er mit gel mich zu fingerln und machte mich lockerer und entspannter . dass dauerte zwar seine zeit aber war extrem geil . plötzlich inmitten des geschehens spürte ich seinen schwanz an meiner muschi reiben ...und siehe da es klappte hervorragend .....ich wollte dann unbedingt noch länger gestossen werden ...wenn ich ehrlich bin war ich direkt sauer als er abgespritzt hatte ......also moral der geschichte: laaangsam und vorbereiten ist es immer am schönsten und schmerzfreiesten .
 
Ich verwöhne mich gerne selbst mit einem Glasdildo. Die Gleiteigenschaften sind unübertroffen und er ist sehr leicht zu reinigen. Ich genieße es sehr, trage dabei auch manchmal einen Cockring. Wenn ich das Spiel etwas hinauszögere komme ich so ganz gewaltig.
Leider hat sich noch nie die Gelegenheit ergeben, mal einen echten Schwanz zu spüren. Wäre schon neugierig und nicht abgeneigt das mal zu erleben :)
 
Zurück
Oben