in den Arsch gefickt zu werden....

ich frage mich schon längere zeit,warum hier in diesem forum fast keiner wohnungen hat um sich zu treffen

Weil entweder deren Alte zuhause (sorry für die Formulierung) diese Tätigkeit nicht gutheißen würde oder weil die ganzen "würde", "täte", usw.-Schreiber eh zu feig sind, das "würde" und "täte" in ein "habe getan" umzuwandeln. :lalala:
 
Ich freue mich schon auf das Wochenende, wenn unser HF jens mit seinem Maxi-Teil kommt. Er wird mich wieder in den Himmel stoßen und Tammi wird sich daran beteiligen, wie so oft. Es ist herrlich, von diesem Schwanz gefickt zu werden.
Markus
 
also ich finde und empfinde es sehr geil von einem kerl geil durchgefickt zu werden . habe auch schon dabei abgespritzt , ohne das er oder ich mich dabei gewichst
habe . so geil kann ich dabei werden !! wenn er es mit gefühl und nicht wie ein karnickel macht . seine eier müssen geil an meinem arsch klatschen . und dabei geil knutschen .
 
Zurück
Oben