in den Arsch gefickt zu werden....

.....weis ich noch nicht .
Hab vermutlich wegen meiner Behinderung nur absagen bekommen.!
 
Wird es einmal besser wenn man es öfter mal macht? Bis jetzt hab ich es nur mit dem Dildo gemacht. Es tut aber immer noch weh.
 
ja bin auch noch Jungfrau was einen echten schwanz angeht!
würd ich auch gern probieren aber wie schon oben geschrieben sollte wohl jemand mit Erfahrung sein
und einfühlsam.......ein Pärchen wäre wohl nett welches sich um ein kümmert
vielleicht gibt's da ja was im Forum
 
ja bin auch noch Jungfrau was einen echten schwanz angeht!
würd ich auch gern probieren aber wie schon oben geschrieben sollte wohl jemand mit Erfahrung sein
und einfühlsam.......ein Pärchen wäre wohl nett welches sich um ein kümmert
vielleicht gibt's da ja was im Forum

yep, bin auch deiner meinung. wobei, ich hatte erst letztens den funny gedanken, dass ich mich evtl als "penis" (zb am sessel angebunden oder sonst wo) "zur verfügung" stelle und als danke-schön am ende selber einmal gevögelt werde,...
 
Da gibt es genug! Schau etwas mehr auf dich, geh ins Fitnesscenter und stell geile Fotos online ...
 
Was ist das für ein Gefühl in Arsch gefickt zu werden. Ich bin noch Jungfrau Anal hält und würde es gerne ausprobieren in kürze.
 
Zurück
Oben