B
Gast
(Gelöschter Account)
Aufgesetzt? Wie das schon wieder klingtden hab ich dir auch aufgesetztist natürlich mehr als verständlich
ich hätte auch nicht anders können![]()
Ich liebe Wortspiele und Sarkasmus.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aufgesetzt? Wie das schon wieder klingtden hab ich dir auch aufgesetztist natürlich mehr als verständlich
ich hätte auch nicht anders können![]()
merke ich und da sind wir schon 2Aufgesetzt? Wie das schon wieder klingt
Ich liebe Wortspiele und Sarkasmus.....![]()
Doch! Jetzt schonmerke ich und da sind wir schon 2kenne niemanden der mehr Sarkast ist als ich
LOL
mehr? hmmm also dazu kann ich noch nix sagenDoch! Jetzt schon![]()
Na dann......Guckst Du !!mehr? hmmm also dazu kann ich noch nix sagenerst mal gucken und beobachten
![]()
ohhh ja, aufgepasst! du hast ab jetzt nen StalkerNa dann......Guckst Du !!
Ist da ein Unterschied?![]()
Stalker? Da musst dich weit hinten in der Reihe anstellen gggggohhh ja, aufgepasst! du hast ab jetzt nen StalkerLOL
PS: JA ein großer Unterschied.
Gucken ist nicht gleich Beobachten![]()
stalker waren doch in The Walking Dead oder? das heißt also du hast schon mehrere Zombies zuhause? na coolStalker? Da musst dich weit hinten in der Reihe anstellen ggggg
Ausserdem zahlt es sich gar nicht aus bei mir !
Bekommen aber auch die direkte und ehrliche Antwortstalker waren doch in The Walking Dead oder? das heißt also du hast schon mehrere Zombies zuhause? na cool
Hab grad mal auf deine Seite gesehen und ja du hast recht, viele stellen auch richtig intelligente Fragen wa?![]()
Geb ich Dir recht.......Nur mit den Intelligenten Antworten ist es meist nicht so weit her.. Am Morgen oder Nachmittag geht´s ja noch einigermaßen. Oft merkt man schon das manche wirklich sehr viel Langeweile haben. Und ja - ich gehöre da auch oft dazu![]()
hmmm meine Frage?Bekommen aber auch die direkte und ehrliche Antwort
Wie lautet Deine ?![]()
ich denke mir gerade zu anfang ist es sicher nett wenn manob es tatsächlich männer gibt, denen das sexverlangen ihrer frauen zeitweise zuviel ist
ich denke mir gerade zu anfang ist es sicher nett wenn maneinen Partner hat der öfters will...aber nach der zeit wird es sicher auch zuviel des guten
ich denke mir gerade zu anfang ist es sicher nett wenn maneinen Partner hat der öfters will...aber nach der zeit wird es sicher auch zuviel des guten
aber nicht nur als frauWenn es zuviel wird....dafür hat man dann als Frau seine Migräne.![]()
Wenn es zuviel wird....dafür hat man dann als Frau seine Migräne.![]()
ach das geht bei einem mann auchWenn es zuviel wird....dafür hat man dann als Frau seine Migräne.![]()
genau z.b. hat manGlaub mir als Mann hat man da auch einige Mittel![]()