immer nur ficken

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
das wird auch eher die realität bei vielen sein. und wenn du dann noch kinder hast sieht die sache ja noch besser aus.

ein leben besteht halt aus viel mehr als nur sex. das ist eher ein nettes beiwerk.

Unsere Kinder san zwar schon groß, was jedoch nicht heißt, dass für sie nix mehr zu tun ist....ein großes Haus und a Pflegefall machens ned einfacher, sich vorrangig um die tägliche Nummer zu kümmern ;)

Sex ist nicht alles, aber alles ist nichts ohne Sex.
Aber auf die Nummer nach Dienstplan hätte ich keinen Bock, den hat man dann wenn es für beide ein Bedürfnis ist.
So ist es mal mehr oder auch weniger, und evt. auch für eine gewisse Zeit garnicht.

also wenn ich z.b. 7x in der woche antreten müsste würd mir die lust vergehen.....das würd eher sportficken gleichkommen

Hat es nicht auch mal Matratzensport oder so geheisen :hmm:

und wenn du es dann nicht mehr bringen könntest... rein hypothetisch natürlich :cool: - wie würdest damit umgehen?

:roll: wieso nur hypothetisch :lehrer:
Ich nehme das dann eben "zur Kenntnis", eigentlich stellt sich eher dann die Frage hier was die (meine) Frau dann macht
:trost: oder :undweg: :hmm:
Und das kannst ja an den Statements anderer Mädls hier schon ein wenig nachlesen
:roll:

ist dir schichtdienst ein begriff und dann noch einer mit unregelmässigen arbeitszeiten.....da siehst du deinen partner oft die ganze woche nicht wirklich, bestenfalls schlafend. wenn du mitten in der nacht heimkommst schläft der andere und am morgen is es umgekehrt.
Es ist mir nicht nur ein Begriff, derzeit lebe ich es ;)
Mein Verlobter arbeitet seit ein paar Wochen an einem Projekt und er arbeitet 7 Tage die Woche, so kommt er auf 95 - 110 Stunden in der Woche.
Im Ausgangspost ging es ja um halbwegs durchschnittlich geregelten Alltag, und nicht darum wie ich Sex mit meinem Partner habe, wenn er gar nicht da ist.
Eigentlich logisch, oder?

Weder ich, noch meine Frau haben in der Regel einen acht Stunden Arbeitstag...eher 12 Stunden und an einigen Tagen sogar mehr....wir sehen uns öfter nur mal kurz, wenn der eine heimkommt und der andere gerade geht bzw kann es auch vorkommen, dass wir uns deswegen ein paar Tage nicht mal sehen....do isses schwer mit der täglichen Nummer ;)

Und wenn wir heimkommen steht amoi ned Sex an erster Stelle
Geht mir und meinem Verlobten momentan auch so, wir sind froh, wenn wir uns etwa drei Mal die Woche sehen können. Und wenn wir uns sehen, steht Sex auch nicht an erster Stelle. Wir vermissen uns so schrecklich, dass wir nur im Bett liegen wollen und die Nähe des anderen spüren :joyful:
Aber wie das so ist, man will sich einmal küssen ... und dann noch einmal ... und wo das endet ist nicht mehr jugendfrei.
Deswegen habe ich entschieden entweder im Wohnzimmer zu schlafen oder bei mir zu Hause, damit er wenigstens 6-7 Stunden Schlaf bekommt.
Gott sei Dank ist das Projekt an dem er arbeitet in etwa zwei Monaten vorbei.
Hört sich so an als ob du und deine Frau schon länger so einen Arbeitsrhythmus habt? Für mich bzw. uns wäre das nichts auf Dauer, aber klar - irgendwo muss man auch Prioritäten setzen. Beim Pflegefall bzw. Kindern, ist das dann eh selbstverständlich.

Aber anscheinend finden viele nicht mal Zeit für eine tägliche Nummer, was mir schwer fällt zu glauben.
Die Zeit finden wird weniger ein Problem sein als Lust auf Sex. Ein Vollzeitjob dauert ja nicht den ganzen Tag.

Es ist mir nicht nur ein Begriff, derzeit lebe ich es ;)
Mein Verlobter arbeitet seit ein paar Wochen an einem Projekt und er arbeitet 7 Tage die Woche, so kommt er auf 95 - 110 Stunden in der Woche.
Im Ausgangspost ging es ja um halbwegs durchschnittlich geregelten Alltag, und nicht darum wie ich Sex mit meinem Partner habe, wenn er gar nicht da ist.
Eigentlich logisch, oder?

dann lies dir deine beiden postings durch. ist dann aber schon auch ein widerspruch. und meine anwort bezog sich auf den ersten post mit vollzeitjob und keine zeit finden. und das geht dann ganz leicht wenn du unregelmässige arbeitszeiten hast. und da kannst du sex wollen und es geht sich trotzdem ned gscheit aus.

nach der arbeit kommt bei mir erst mal die familie, dann die hobbies und dann erst der sex - einen fixtermin für "die tägliche nummer" einzuplanen erscheint mir irgendwie seltsam und klingt nach zwang...
Wo lest ihr alle heraus, dass man einen Fixtermin für Sex hat? :mrgreen:
Vielleicht kommt es mal dazu, wenn wir Kinder haben - dass wir uns Zeit für uns selbst einplanen müssen. So kenne ich es auch eher von meiner Familie und Freunden ... wenn man mal Kinder hat, muss man vieles organisieren was früher spontan war - auch Sex.

dann lies dir deine beiden postings durch. ist dann aber schon auch ein widerspruch. und meine anwort bezog sich auf den ersten post mit vollzeitjob und keine zeit finden. und das geht dann ganz leicht wenn du unregelmässige arbeitszeiten hast. und da kannst du sex wollen und es geht sich trotzdem ned gscheit aus.
Da muss man schon ein paar Postings früher suchen ... ich glaube, es war sogar in einem anderen Thread, dass ich geschrieben habe - wenn man von einem halbwegs normalen Zustand ausgeht ... also so ein Arbeitsalltag der Norm entsprechend, das "übliche" in der Früh bis am Abend arbeiten und keiner der Partner krank usw. ist - DANN finde ich mindestens 7x Sex die Woche normal und den habe ich auch.

Ich weiß nicht mehr wer das dann als vollkommen unrealistisch fand und es ein paar Mal erwähnt hat.
Und jetzt sind wir bei Fixtermin zum Vögeln, so oft Sex ist unrealistisch, weil man tagelang auf Geschäftsreisen geht, Schichtdienst hat usw. usf.
Und das habe ich einfach nie behauptet. Ich mag es halt nicht, wenn man mir Worte in den Mund legt, die ich so nie gesagt hab.

Ist ja auch wurscht jetzt, ich geh Cocktails trinken :mrgreen:

DANN finde ich mindestens 7x Sex die Woche normal und den habe ich auch.
ok für dich....für mich wärs nix.....weil ich genau weiß das ich ned jeden tag will. und du schreibst ja von mindestens 7x die woche also kanns auch öfters sein, ergo öfters am tag. wenn ich jeden tag sex habe, und sex bedeutet für mich jetzt nicht a schnelle nummer, dann würd das irgendwann auch fad werden. vor allem die zeit hät ich ned weil ich will ja andere sachen in meinem leben auch noch machen außer jeden tag vögln.

Also die Häufigkeit spielt in jüngeren Jahren bestimmt eine ganz andere Rolle.
Die Lebensumstände spielen ebenso mit rein, sieht man sich ständig, oder ist es z.B. eine Fernbeziehung.
Mir ist da weniger aber mehr wert wie häufiger Sex aus Routine, lieber den besonderen Moment mit allen Fasern und Sinnen genießen.

In jungen Jahren war es völlig normal im Job 109 Stunden machen zu müssen zu bd 2x im Monat von Freitag früh bis Montag 15 Uhr. Dann wechselte ich und jam vom Regen in die Traufe : täglich 24 Stunden . jedes 2. We frei , daneben nachts unruhige Kinder....
Jetzt bin ich oft abends Tanzen und schlaf auch wenig, weil ich gar nicht mehr lang schlafen kann

Zurück
Oben