- Reaktionen
- 117.375
- Checks
- 69
Du beherrscht die Gebärdensprache?![]()
Magst meine Handschrift mal kennenlernen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du beherrscht die Gebärdensprache?![]()
Magst meine Handschrift mal kennenlernen?![]()
du kannst auch mit gebrochenen Fingern schreiben?![]()
wir finden sicher ein passendes übungsopfer für dieIch lass eh lieber meine Hände sprechen.![]()
für dich... sollen wir eine kontaktanzeige für dich schalten?Gebärdensprache?![]()
sollen wir eine kontaktanzeige für dich schalten?![]()
da will man mal helfen...Nö, ich such mir meine Opfer selber aus.![]()
da will man mal helfen...![]()
da will man mal helfen...![]()

meine rede....Undank ist der Menschheit Lohn...![]()
na jetzt nimma *schmollendinswinkerlstellAlsooooo: Wenn du unbedingt willst .......![]()
ich kenn da einige von meinen freunden, die sind deswegen viel in gasthäusernauch wenn man es mir nicht zutraut... aber mich würd wirklich interessieren, ob es tatsächlich männer gibt, denen das sexverlangen ihrer frauen zeitweise zuviel ist
Vielleicht Menschen, die eher auf Quickies stehen? Und arbeitsfreie Tage wie z.B. Wochenenden gibt es auch, du musst ja nicht auf den Urlaub warten.sonst frage ich mich, wer hat, außer im Urlaub, Zeit für 3x oder mehr Sex am Tag?![]()
Zuviel Sexverlangen der Frau? Eher eine Wunschvorstellung.Und man muss ja nicht immer nur ficken, es gibt doch so viele schöne Spielarten.
![]()
![]()
Also in meiner Lage könnte es schon mehr sein, meine Partnerin ist die, wo nicht so oft will
Schade eigentlich wir sind jetzt bald 2 Jahre zusammen, und mir kommt es vor wie ein altes Ehepaar.
die feistenich kenn da einige von meinen freunden, die sind deswegen viel in gasthäusern
wer singt dieses lied?
nach der arbeit kommt bei mir erst mal die familie, dann die hobbies und dann erst der sex - einen fixtermin für "die tägliche nummer" einzuplanen erscheint mir irgendwie seltsam und klingt nach zwang...Aber anscheinend finden viele nicht mal Zeit für eine tägliche Nummer, was mir schwer fällt zu glauben.
Die Zeit finden wird weniger ein Problem sein als Lust auf Sex. Ein Vollzeitjob dauert ja nicht den ganzen Tag.
mich interessiert ja gerade der umgekehrte fallAlso in meiner Lage könnte es schon mehr sein, meine Partnerin ist die, wo nicht so oft will![]()
offenbar haben dieses luxuxobjekt doch mehr männer wie vermutetalso ich kenn es nur umgekehrt, mich eingeschlossen... wer darüber jammert, dass seine frau zu oft will, dem sag ich, das ist ein luxusproblem... zu oft gibts doch gar nicht.....
nach der arbeit kommt bei mir erst mal die familie, dann die hobbies und dann erst der sex - einen fixtermin für "die tägliche nummer" einzuplanen erscheint mir irgendwie seltsam und klingt nach zwang...
ist dir schichtdienst ein begriff und dann noch einer mit unregelmässigen arbeitszeiten.....da siehst du deinen partner oft die ganze woche nicht wirklich, bestenfalls schlafend. wenn du mitten in der nacht heimkommst schläft der andere und am morgen is es umgekehrt.Aber anscheinend finden viele nicht mal Zeit für eine tägliche Nummer, was mir schwer fällt zu glauben.
Die Zeit finden wird weniger ein Problem sein als Lust auf Sex. Ein Vollzeitjob dauert ja nicht den ganzen Tag.
Abgesehen davon gibts viele Jobs bei denen du schon mal weit mehr als acht Stunden ausser Haus bist ........
Vielleicht Menschen, die eher auf Quickies stehen? Und arbeitsfreie Tage wie z.B. Wochenenden gibt es auch, du musst ja nicht auf den Urlaub warten.
Aber anscheinend finden viele nicht mal Zeit für eine tägliche Nummer, was mir schwer fällt zu glauben.