immer nur ficken

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
sonst frage ich mich, wer hat, außer im Urlaub, Zeit für 3x oder mehr Sex am Tag? :hmm:
Vielleicht Menschen, die eher auf Quickies stehen? Und arbeitsfreie Tage wie z.B. Wochenenden gibt es auch, du musst ja nicht auf den Urlaub warten.

Aber anscheinend finden viele nicht mal Zeit für eine tägliche Nummer, was mir schwer fällt zu glauben.
Die Zeit finden wird weniger ein Problem sein als Lust auf Sex. Ein Vollzeitjob dauert ja nicht den ganzen Tag.

Also in meiner Lage könnte es schon mehr sein, meine Partnerin ist die, wo nicht so oft will :(
Schade eigentlich wir sind jetzt bald 2 Jahre zusammen, und mir kommt es vor wie ein altes Ehepaar.

auch wenn man es mir nicht zutraut... aber mich würd wirklich interessieren, ob es tatsächlich männer gibt, denen das sexverlangen ihrer frauen zeitweise zuviel ist[/QUOTE]

also ich kenn es nur umgekehrt, mich eingeschlossen... wer darüber jammert, dass seine frau zu oft will, dem sag ich, das ist ein luxusproblem... zu oft gibts doch gar nicht.....

Zuviel Sexverlangen der Frau? Eher eine Wunschvorstellung. :) Und man muss ja nicht immer nur ficken, es gibt doch so viele schöne Spielarten. :) :)

Nein es ist eh keine Wunschvorstellung es gibt sie und ich hatte sie, ich gratuliere, das ihr euch gefunden habt das gibt es eh net oft :-)
Ich denke das bei vielen
"die Augen größer sind als der Magen" ;) und dann hat sich das "mei wär super jeden tag 3 mal schnaxeln" schnell erledigt.
Ich für meinen Teil brauche viel und habe viel Sex aber das Sportficken aus meiner Jugend das will ich auch gar nicht mehr. Es gibt Tage wo ich nicht einmal dran denke.
So jetzt habe ich mich geoutet:rofl:

Also in meiner Lage könnte es schon mehr sein, meine Partnerin ist die, wo nicht so oft will :(
Schade eigentlich wir sind jetzt bald 2 Jahre zusammen, und mir kommt es vor wie ein altes Ehepaar.

Tip meinerseits, 2 Jahre ist nicht lange der Rest von deinem Leben wo du zu wenig Sex bekommen wird hingegen noch sehr lange :down: red mit Ihr und wenn net passt finde die Frau die dich nicht nur im HERZEN sondern auch im BETT glücklich macht.

ich kenn da einige von meinen freunden, die sind deswegen viel in gasthäusern

wer singt dieses lied?
die feisten
Aber anscheinend finden viele nicht mal Zeit für eine tägliche Nummer, was mir schwer fällt zu glauben.
Die Zeit finden wird weniger ein Problem sein als Lust auf Sex. Ein Vollzeitjob dauert ja nicht den ganzen Tag.
nach der arbeit kommt bei mir erst mal die familie, dann die hobbies und dann erst der sex - einen fixtermin für "die tägliche nummer" einzuplanen erscheint mir irgendwie seltsam und klingt nach zwang...
mich interessiert ja gerade der umgekehrte fall
also ich kenn es nur umgekehrt, mich eingeschlossen... wer darüber jammert, dass seine frau zu oft will, dem sag ich, das ist ein luxusproblem... zu oft gibts doch gar nicht.....
offenbar haben dieses luxuxobjekt doch mehr männer wie vermutet

nach der arbeit kommt bei mir erst mal die familie, dann die hobbies und dann erst der sex - einen fixtermin für "die tägliche nummer" einzuplanen erscheint mir irgendwie seltsam und klingt nach zwang...

:up:

Abgesehen davon gibts viele Jobs bei denen du schon mal weit mehr als acht Stunden ausser Haus bist ........

ist dir schichtdienst ein begriff und dann noch einer mit unregelmässigen arbeitszeiten.....da siehst du deinen partner oft die ganze woche nicht wirklich, bestenfalls schlafend. wenn du mitten in der nacht heimkommst schläft der andere und am morgen is es umgekehrt.

:up:

Abgesehen davon gibts viele Jobs bei denen du schon mal weit mehr als acht Stunden ausser Haus bist ........

mein bisheriger rekord liegt da bei 3 tagen :D
10-15 stunden kann locker flockig schon mal vorkommen - und danach... will ich einfach nur ins bett und meinen geschundenen körper und meinen müden kopf irgendwie besänftigen

Vielleicht Menschen, die eher auf Quickies stehen? Und arbeitsfreie Tage wie z.B. Wochenenden gibt es auch, du musst ja nicht auf den Urlaub warten.

Weder ich, noch meine Frau haben in der Regel einen acht Stunden Arbeitstag...eher 12 Stunden und an einigen Tagen sogar mehr....wir sehen uns öfter nur mal kurz, wenn der eine heimkommt und der andere gerade geht bzw kann es auch vorkommen, dass wir uns deswegen ein paar Tage nicht mal sehen....do isses schwer mit der täglichen Nummer ;)

Und wenn wir heimkommen steht amoi ned Sex an erster Stelle

Zurück
Oben