immer nur an Sex denken - normal?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Männer musst ja nur paar mal leer pumpen, dann gehn sie ne Weile Motoren schrauben. Und Frauen wirds wohl irgendwann auch langweilig.
Aber klar, wer nicht zum Schuss kommt, lebt notgeil vor sich hin ^^

Es bleibt der individuelle Wichs-Intervall, zb. 24h.

Echte Satyren und Nymphomaninen gibts aber sehr wenige.

Bei manchen Threads hier im Forum frage ich mich schon ob manche nur an Sex denken und ob das noch normal ist.

Was meint ihr?

Das Problem ist nicht das viele daran denken, sondern es auch viele machen! Ich denke auch sehr oft am Tag an Sex, ob beim Einkaufen, im Park, in der Therme oder einfach auf der Straße, das ist aber nichts schlechtes! Ich verstehe aber was du meinst! Wenn ich in die Threads der diversen Thermen sehe, glaub ich manchmal schon dass es mit einem Swingerclub verwechselt wird! Oder wenn ich lese "im Sommer in der Sonne im Park sitzen und sich einen runterholen, wer hat das auch schon gemacht?". Man darf aber nicht vergessen, das es hier ein Großteils anonymes Forum ist, und in der Anonymität geben manche Menschen eben Sachen von sich, die eben nur eine kleine Gruppe betreffen.

Das Problem ist nicht das viele daran denken, sondern es auch viele machen! Ich denke auch sehr oft am Tag an Sex, ob beim Einkaufen, im Park, in der Therme oder einfach auf der Straße, das ist aber nichts schlechtes! Ich verstehe aber was du meinst! Wenn ich in die Threads der diversen Thermen sehe, glaub ich manchmal schon dass es mit einem Swingerclub verwechselt wird!
:hmm: Meinst Du sowas?
Privat Diverses - Asia Therme Linsberg
:mrgreen:

ich hab jetzt nur das eigangsposting und nicht die antworten gelesen.

allgemein gehts bei uns hier am land im wald und auf den wiesen offenbar ziemlich ab. meine hunde haben mir bei einsamen spaziergängen schon des öfteren kondome angeschleppt. wo man denken würde, hier treiben nur mähdrescher und traktoren ihr unwesen.

thermen und saunen sind zu bestimmten zeiten ganz sicher beliebte paarungsstätten.
und auch 4- und 5-stern hotels dienen nicht nur der erholung, sondern oftmals der einschlägigen entspannung.
und ich musste nicht erst einmal diskret zur seite sehen, wenn ich parkhäuser von einkaufszentren rein zum einkauf frequentierte.

sex gibts immer und überall.
Was du so alles siehst :))

Warum wird so oft nach der Norm gefragt? Jeder ist anders, denkt anders, fühlt und handelt anders. Es braucht keine genormten Menschen. Es braucht freie Individuen die andere akzeptieren und achten...

Bei manchen Threads hier im Forum frage ich mich schon ob manche nur an Sex denken und ob das noch normal ist.

Damit meine ich zB die Threads über Thermen, Saunen, usw.

In denen gefragt wird ob in der Therme so und so denn auch ordentlich was abgeht in der Sauna.

Oder wo man in Asien oder Afrika am besten Urlaub macht um dort den besten Sex zu haben.

Einerseits ist dies natürlich ein Erotikforum, kein Reiseforum. Daher liegt es nahe darüber zu diskutieren und nicht darüber welche Therme die beste Kräutersauna hat, usw.

Trotzdem frage ich mich da dann manchmal, ob manche bei allem was sie unternehmen eigentlich immer an Sex denken. Irgendwie finde ich es traurig, wenn man nicht auch mal einfach in die Therme gehen kann um zu entspannen.

Oder an einen Badeteich fahren um einfach dort zu schwimmen.

Vielleicht ist das jetzt unfair von mir. Den die Leute die sowas fragen gehen ja vielleicht auch mal nur so in die Therme, aber in dem Moment in dem sie posten sind sie eben geil und wollen daher etwas Sexuelles erleben.
Ich weiß es nicht.....

Was meint ihr?
ja, Sex & Erotikforum...ist eben der Name Pflicht aber es sollte wirklich auch das nichtsexuelle zu kurz kommen.
Kann dann schon mal sein das etwas ungeplantes in einer Therme oder in einem Urlaub passiert, aber auch ich habe mich angemeldet nicht nur um irgendwen für Sex zu treffen (und wenn dann möchte ich die Person schon etwas genauer kennen) mich aer andererseit auch mit anderen auszutauschen und vielleicht auch ein gemütliches Gespräch zu haben...
Leider werden diese Versuche dann eher gar nicht registriert oder beantwortet weils ja doch zu 99% um die schnelle Nummer geht..

In denen gefragt wird ob in der Therme so und so denn auch ordentlich was abgeht in der Sauna.

Oder wo man in Asien oder Afrika am besten Urlaub macht um dort den besten Sex zu haben.

Einerseits ist dies natürlich ein Erotikforum, kein Reiseforum. Daher liegt es nahe darüber zu diskutieren und nicht darüber welche Therme die beste Kräutersauna hat, usw.

Trotzdem frage ich mich da dann manchmal, ob manche bei allem was sie unternehmen eigentlich immer an Sex denken. Irgendwie finde ich es traurig, wenn man nicht auch mal einfach in die Therme gehen kann um zu entspannen.

Vielleicht ist das jetzt unfair von mir. Den die Leute die sowas fragen gehen ja vielleicht auch mal nur so in die Therme, aber in dem Moment in dem sie posten sind sie eben geil und wollen daher etwas Sexuelles erleben.
Ich weiß es nicht.....

Was meint ihr?

Kurz und knapp:
Als Kerl "Ja" und das wird auch nicht weniger je älter "Mann" wird; als Frau "keine Ahnung". Das kannst du dir vielleicht selbst beantworten.

Ich weiß es nicht.....

Was meint ihr?
Natürlich auch nicht an Sex denk....davon dann aber hier nix rein schreib ;)

US Shrinks erfinden ja laufend neue Krankheiten, wer erinnert sich nicht an die gescheiterten Therapien an "Internet-Süchtigen" und "Game-Süchtigen".
Jedenfalls war "Sexsucht" ein Riesenerfolg. Zahlreihe Promis gingen reuig in Therapie, weil sie "immer nur an Sex dachten". 1984 amen, ist man versucht, zu sagen.

lg
.

Zurück
Oben