immer neu anmelden

Ähem ... also ... *lol* ... bin davon ausgegangen, dass hat eh jeder angeklickt ... Ok, man lernt nie aus ... gibt also noch User, die das nicht wissen ...
Ist nicht böse gemeint ;-)

Weil, hin und wieder kommt es dennoch vor, dass man "ausgeloggt" wird .. weil es eben Probleme mit den Cookies gibt ... da hilft dann in der Regel eben, die Cookies zu löschen oder auch mal den Cache zu leeren.


LG
CZ

iss ganz einfach.

meine söhne sind auch am pc und die müssen net wirklich meine oder oxis seite sehen.
 
meine söhne sind auch am pc und die müssen net wirklich meine oder oxis seite sehen.

Ist auch ganz einfach, wenn Du Windows nutzt ... einfach entsprechende Useraccounts anlegen ... so hat jeder seinen "eigenen" Bereich ...


LG
CZ
 
... und wenn du ein richtiges Betriebssystem nutzt, dann natürlich auch.

Ja eh klar ... nur hat der "normale" Nutzer meist eh Windows auf dem Rechner vorinstalliert und viele trauen sich an Linux immer noch nicht ran.


LG
CZ
 
Offtopic, aber es fällt mir halt grad' ein: Hast du damals deine Daten noch von der Festplatte retten können?

Neee ... kurz danach hat es dann nur noch "klack, klack, klack" gemacht ... also irgendein mechanischer Schaden an der Platte ...

Hatte es schon ganz vergessen und verdrängt ... Du erinnerst mich jetzt wieder daran ... Danke für die nächsten Wochen voller Depressionen ;-)


LG
CZ
 
Ähem ... also ... *lol* ... bin davon ausgegangen, dass hat eh jeder angeklickt ... Ok, man lernt nie aus ... gibt also noch User, die das nicht wissen ...
Ist nicht böse gemeint ;-)

Weil, hin und wieder kommt es dennoch vor, dass man "ausgeloggt" wird .. weil es eben Probleme mit den Cookies gibt ... da hilft dann in der Regel eben, die Cookies zu löschen oder auch mal den Cache zu leeren.


LG
CZ

:roll: kann es sein dass du leicht sarkastisch bist :roll:

ich hab das selbe Problem beim FireFox und ich habe vor ca. 10 Tagen auch noch nie (aus den hier bereits genannten Gründen) das Kästchen "angemeldet bleiben" angeklickt und es hat immer alles geklappt

erst seit 10 Tagen schmeißt es, jedenfalls mich, gleich komplett nach dem Anmelden gleich wieder zurück - komme gar nicht ins Forum ohne anklicken des Kästchens und das ist lästig und sollte, so denke ich, nicht so sein

abgesehen davon werden sich die "Erbauer" dieses Forums schon etwas dabei gedacht haben, als sie dieses Kästchen dort angebracht haben

ich glaub jedenfalls, dass es sich um einen Fehler vom Forum handelt - wird sich sicher bald jemand darum annehmen, der sich damit auskennt ;)

:ironie:
 
:roll: kann es sein dass du leicht sarkastisch bist :roll:

Schon ja ... aber nicht in Threads wo ich helfen möchte.
Bin wirklich im Leben nicht drauf gekommen, dass jemand die "anmeldet bleiben" Funktion nicht kennt und/oder nicht aktiviert hat.

Also, fast alle Foren die ich besuche nutzen dieses System von vBB - habe keinerlei Probleme. Auch ich selber setze das System auf 3 Projekten ein - ebenfalls ohne Probleme ...
Einen allgemeinen Systemfehler würde ich daher erstmal ausschliessen ... lasse mich aber auch gerne aufklären, lerne ja auch gerne hinzu ...


LG
CZ
 
Schon ja ... aber nicht in Threads wo ich helfen möchte.
Bin wirklich im Leben nicht drauf gekommen, dass jemand die "anmeldet bleiben" Funktion nicht kennt und/oder nicht aktiviert hat.

Also, fast alle Foren die ich besuche nutzen dieses System von vBB - habe keinerlei Probleme. Auch ich selber setze das System auf 3 Projekten ein - ebenfalls ohne Probleme ...
Einen allgemeinen Systemfehler würde ich daher erstmal ausschliessen ... lasse mich aber auch gerne aufklären, lerne ja auch gerne hinzu ...


LG
CZ

Na ja...wenn man über Anonymisierungsdienste arbeitet, dann funkt dass nicht, weil dort keine Cookies zugelassen sind. Sprich, man muss sich jedes Mal neu anmelden und jedes Mal Galerien neu ausblenden :roll:
 
Na ja...wenn man über Anonymisierungsdienste arbeitet, dann funkt dass nicht, weil dort keine Cookies zugelassen sind. Sprich, man muss sich jedes Mal neu anmelden und jedes Mal Galerien neu ausblenden :roll:

Stimmt, ist auch eine Möglichkeit ... aber immer noch kein Systemfehler ;-)


LG
CZ
 
Könnt ihr bitte - alle die betroffen sind - posten, welches Betriebssystem und welchen Browser ihr nutzt :!:
 
Ich kenne das Problem auch aber nicht auf meinem Notebook, sondern auf zwei Pc`s von Freunden.

Internet Explorer, Betriebssystem XP Professionell und Xp home.

Das löschen von Cookies etc hilft aber nicht.

Im Mozilla passt alles ;)
 
Ich hatte, nach meiner längeren Forumspause, vor rund 4 Wochen auch das Problem (Vista + FF 3.0.11) löschte dann alle Cookies die mit dem EF zu tun hatten und stellte dann fest, dass bei "Cookie-Ausnahmen" (das sind jene Seiten von denen keine Cookies akzeptiert werden!) die EF-Domäne eingetragen war. :schulterzuck:

Nachdem ich diese Einträge entfernt hatte war alles wie früher... :daumen:
 
also ich hab die EF-Domäne nicht in den ausnahmen.

hab trotzdem das problem wenn ich nicht "angemeldet bleiben" anklicke.

bei firefox übrigens unter Extras -> Einstellungen -> Datenschutz -> Cookies zu finden
 
Zurück
Oben