K
Gast
(Gelöschter Account)
alles fürn ich bins
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ähem ... also ... *lol* ... bin davon ausgegangen, dass hat eh jeder angeklickt ... Ok, man lernt nie aus ... gibt also noch User, die das nicht wissen ...
Ist nicht böse gemeint ;-)
Weil, hin und wieder kommt es dennoch vor, dass man "ausgeloggt" wird .. weil es eben Probleme mit den Cookies gibt ... da hilft dann in der Regel eben, die Cookies zu löschen oder auch mal den Cache zu leeren.
LG
CZ
meine söhne sind auch am pc und die müssen net wirklich meine oder oxis seite sehen.
i steh dazu.
Ist auch ganz einfach, wenn Du Windows nutzt ...
Und ... blond ist immer noch besser als ... Taxler ...
(Vor allen wenn der Rest so ausschaut wie du ... )
... und wenn du ein richtiges Betriebssystem nutzt, dann natürlich auch.
viele trauen sich an Linux immer noch nicht ran.
Offtopic, aber es fällt mir halt grad' ein: Hast du damals deine Daten noch von der Festplatte retten können?
Ähem ... also ... *lol* ... bin davon ausgegangen, dass hat eh jeder angeklickt ... Ok, man lernt nie aus ... gibt also noch User, die das nicht wissen ...
Ist nicht böse gemeint ;-)
Weil, hin und wieder kommt es dennoch vor, dass man "ausgeloggt" wird .. weil es eben Probleme mit den Cookies gibt ... da hilft dann in der Regel eben, die Cookies zu löschen oder auch mal den Cache zu leeren.
LG
CZ
kann es sein dass du leicht sarkastisch bist
Schon ja ... aber nicht in Threads wo ich helfen möchte.
Bin wirklich im Leben nicht drauf gekommen, dass jemand die "anmeldet bleiben" Funktion nicht kennt und/oder nicht aktiviert hat.
Also, fast alle Foren die ich besuche nutzen dieses System von vBB - habe keinerlei Probleme. Auch ich selber setze das System auf 3 Projekten ein - ebenfalls ohne Probleme ...
Einen allgemeinen Systemfehler würde ich daher erstmal ausschliessen ... lasse mich aber auch gerne aufklären, lerne ja auch gerne hinzu ...
LG
CZ
Na ja...wenn man über Anonymisierungsdienste arbeitet, dann funkt dass nicht, weil dort keine Cookies zugelassen sind. Sprich, man muss sich jedes Mal neu anmelden und jedes Mal Galerien neu ausblenden
Könnt ihr bitte - alle die betroffen sind - posten, welches Betriebssystem und welchen Browser ihr nutzt