immer neu anmelden

K

Gast

(Gelöschter Account)
ich hab ein problem.
seit ca. 1 woche muß ich mich im ef für jeden schritt/klick den ich mach neu anmelden. (hab gehört, das ich nicht die einzige bin mit diesem problem)
des wird schön langsam nervig. :mad:
woran liegts, oder was kann ich dagegen machen??? :fragezeichen::fragezeichen:

Cache vom Browser leeren, Cookies löschen, ggfl PC danach neu starten ...

Ansonsten: Welches OS, welcher Browser?

Habe mit dem aktuellen Firefox auf WinXP (engl.) keinerlei Probleme.

LG
CZ

... und zusätzlich noch schauen, ob du nicht die Cookies von EF blockierst.

ich hab ein problem.
seit ca. 1 woche muß ich mich im ef für jeden schritt/klick den ich mach neu anmelden. (hab gehört, das ich nicht die einzige bin mit diesem problem)
des wird schön langsam nervig. :mad:
woran liegts, oder was kann ich dagegen machen??? :fragezeichen::fragezeichen:

Ich hab das gleiche Problem. Cache leeren und Cookies löschen bringt nichts. Passiert erst seit etwa 10 Tagen, ich denke, das liegt an der Forums-Technik und nicht an unserem Browser (in meinem Fall Safari 4.0 mit MacOS X 10.4.11).

Ich hab das gleiche Problem. Cache leeren und Cookies löschen bringt nichts. Passiert erst seit etwa 10 Tagen, ich denke, das liegt an der Forums-Technik und nicht an unserem Browser (in meinem Fall Safari 4.0 mit MacOS X 10.4.11).

richtig, alles schon gemacht, geht trozdem nicht.

meld mich halt für 1 beitrag 10x an. :mauer::mauer:

auch mir geht´s nicht anders...ist schon ein bisserl nervig und mühsam....aber so sieht man wenigstens das die sicherheit funktioniert, überall muss man das pw eingeben!! also kann somit auch kein fremder herumschnüffeln:!::nono:;)

Hallo ihr lieben
ich habe das gleiche Problem ABER rechts oben beim Anmelden steht neben dem Benutzernamen ANGEMELDET BLEIBEN? , ich habe das kästchen angehakt und dann klappts auch

Ich hab das Problem einfach gelöst indem ich das Feld "angemeldet bleiben" aktiviert habe.

Wenn man, so wie Cerb und ich den gleichen PC benutzt, muss man sich halt beim Userwechsel vorher händisch abmelden.
Auf jeden Fall einfacher als sich hundert mal anzumelden.

Kisses

Joy :winke:

PS:.. ichbins333.. net drängeln *fg*

Ich hab das Problem einfach gelöst indem ich das Feld "angemeldet bleiben" aktiviert habe.

Wenn man, so wie Cerb und ich den gleichen PC benutzt, muss man sich halt beim Userwechsel vorher händisch abmelden.

Kisses

Ich drängle NIE :mrgreen: bin nur mittendrinn statt NUR dabei fg

Kisses

:daumen::daumen: bis jetzt funzts.
mal schaun ob es so bleibt.

Ich habe dasselbe Problem, dass ich mich alle paar Schritte erneut anmelden soll.
Wie in den Vorpostings geschrieben, habe ich es ebenfalls so gelöst dass ich beim Anmelden das Kästchen "angemeldet bleiben" angehakt habe und dann funktioniert es einwandfrei.

LG
MAts

Hallo ihr lieben
ich habe das gleiche Problem ABER rechts oben beim Anmelden steht neben dem Benutzernamen ANGEMELDET BLEIBEN? , ich habe das kästchen angehakt und dann klappts auch

Ähem ... also ... *lol* ... bin davon ausgegangen, dass hat eh jeder angeklickt ... Ok, man lernt nie aus ... gibt also noch User, die das nicht wissen ...
Ist nicht böse gemeint ;-)

Weil, hin und wieder kommt es dennoch vor, dass man "ausgeloggt" wird .. weil es eben Probleme mit den Cookies gibt ... da hilft dann in der Regel eben, die Cookies zu löschen oder auch mal den Cache zu leeren.

LG
CZ

Zurück
Oben