Immer Geil!

Gibt es hier Frauen, die auch bei jeder Gelegenheit so wie ich an Sex denken?
Bin sehr gespannt auf die ersten Antworten!!

Wirds sicher geben.

Schließlich gibts alles. Auch Dinge, die es eigentlich gar nicht geben sollte. Also unnötige zum Beispiel. Und manchmal gibts ganz viel davon. Oder viele davon hintereinander. Oder überhaupt.

Kann schon sein. Ich zähle mich allerdings nicht dazu und kenn auch aus meinem Freundeskreis Keine.
bei jeder Gelegenheit so wie ich an Sex denken?
Würde ich an deiner Stelle mal hinterfragen warum das so ist. Vielleicht fehlt dir ein erfüllendes Hobby.
Ich finde es nicht normal und auch nicht wünschenswert "dauergeil" zu sein.
Es gibt auch Sexsucht als Krankheit!

gibt sie sehr wahrscheinlich auch hier, nur ob sich die hier outen so wie du ist die frage.....
und du als querleser
immer geil zu sein ist das eine, bei jeder Gelegenheit an sex zu denken etwas anderes.... denn ich kann an sex denken ohne gleich geil zu sein, und ich kann geil sein und denke nicht an sex sondern habe ihn....
aber natürlich kann man auch geil sein und nur an sex denken... aber wenn das immer ist, ist das sehr fragwürdig.....

Ich denke es gibt generell fast ausschließlich Männer, die für nix anderes in ihrem Schädel Platz haben. Und selbst von denen, wirst Du hier unter den sich Einbringeden eher weniger finden.

Zurück
Oben