K
Gast
(Gelöschter Account)
Der deutsche Bundesminister für Umwelt... ist alleinstehend. Wenn der sich regelmäßig paar Damen kommen lässt und die anständig bezahlt; wo ist das Problem. Ich würde es nicht mal wirklich registrieren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wenn er so einer homophoben Partei vorsteht, seh ichs anders.....
Naja, wenn der Bundesobmann der FPÖ zu seiner Homosexualität steht und sogar verheiratet ist, wird auch diese Homophobie langsam aufgeweicht.
Habt ihr die Pressestunde mit Strache grad gesehen?
Die Aussagen von Mölzer? Nicht schlecht.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

ich kann mich auch einige zynische Bemerkungen führender FPÖ Leute wie Stadler

naja.....wenn er so einer homophoben Partei vorsteht, seh ichs anders.....
Ja, aber im Streit ist "du Schwuchtl" ein Top3-Wort und wenn es dann "stimmt", ist es eine "Unterhaltung" auf einem sehr hohen Niveau. In meinen Augen widerlich.
aber im Streit ist "du Schwuchtl"
... Auch "schwule Sau" hat sich mittlerweile eingebürgert. Vorwiegend wurden diese Ausdrücke von Jugendlichen aus bildungsfernem Milieu und/oder jenen mit Migrationshintergrund eingeschleppt.

Er trifft sich gern mit der Ministerpräsidentin des Saarlandes, harhar.Der deutsche Bundesminister für Umwelt... ist alleinstehend. Wenn der sich regelmäßig paar Damen kommen lässt und die anständig bezahlt; wo ist das Problem. Ich würde es nicht mal wirklich registrieren.
Homosexualität hat es in allen Parteien gegeben. Weil politische Präferenzen nichts mit der sexuellen Orientierung zu tun haben.
http://de.wikipedia.org/wiki/Ernst_R%C3%B6hm

Politik ist eben kein Ponyhof.

wir haben uns das in der Schule mit elf auch gegenseitig geheißen
Schlage sie mit ihren Waffen.
Naujo, dann ist er aber ein Politiker wie jeder andere.schlage, wenn du kannst gnadenlos zurück
Ja und Nein. Es muss ihm ja schon klar sein, dass das System so oder so ist. Dann muss er halt mitspielen oder das Spielfeld verlassen.Naujo, dann ist er aber ein Politiker wie jeder andere.
Das will er aber nicht sein.