- Reaktionen
- 7.596
Kannst dir das nicht denken?Woran könnte das wohl liegen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kannst dir das nicht denken?Woran könnte das wohl liegen?
Bist du eine FrauMuss es auch nicht haben, aber täte mir nicht weh, dreh mich um und gut.
Was ich nicht mag sind die ganzen Thermen und saunaschweindln was alles vollsauen.
Warum, weil es mich nicht aufgeilt in den Ausscheidungen anderer Menschen zu sitzen oder baden.Bist du eine Frau?
Von wegen Ausscheidungen: In jedem öffentlichen Bad werden Ausscheidungen und Körperflüssigkeiten von Menschen sein. In den Seen und Meeren sind sogar noch zusätzlich die Ausscheidungen von Tieren.Warum, weil es mich nicht aufgeilt in den Ausscheidungen anderer Menschen zu sitzen oder baden.
Wer wird das nicht tun..warum wohl sind die Becken stets randvoll.Von wegen Ausscheidungen: In jedem öffentlichen Bad werden Ausscheidungen und Körperflüssigkeiten von Menschen sein.
Weil dich der Wixer, der sich vor Spaziergängerinnen zeigt, nicht störtWarum, weil es mich nicht aufgeilt in den Ausscheidungen anderer Menschen zu sitzen oder baden.
Weil es mir egal ist, wenn der depp nicht auf die Straße springt und mir seinen döddel unter die Nase hält, kann ich es geflissentlich übersehen, ebenso wenn es ein paar wäre.Weil dich der Wixer, der sich vor Spaziergängerinnen zeigt, nicht stört
Ich war beim.Thema
Hat eben jeder seine Vorlieben!Von wegen Ausscheidungen: In jedem öffentlichen Bad werden Ausscheidungen und Körperflüssigkeiten von Menschen sein. In den Seen und Meeren sind sogar noch zusätzlich die Ausscheidungen von Tieren.
Wenn ich es mir aussuchen könnte sind mir die Ausscheidungen von Flüssigkeiten die erotischer Natur sind noch lieber als Urin und Kot.
Beides sehr entbehrlich.Corona … Wixen in der Öffentlichkeit
Frauen und Kinder sehen das anders.Weil es mir egal ist, wenn der depp nicht auf die Straße springt und mir seinen döddel unter die Nase hält, kann ich es geflissentlich übersehen, ebenso wenn es ein paar wäre.
Jedenfalls triggert es mich nicht selbst wixen zu müssen, einfach übersehen und gut.
Kann sein, aber ich hab weder das Bedürfnis ihn auf eventuell vorbei kommende Kinder oder Frauen hinzuweisen.Frauen und Kinder sehen das anders.
Aber schön das es dir egal ist.
Wie die genaue Gesetzeslage ist, weiß ich natürlich nicht.Ich bin gestern in einem Waldstück am Rande Wiens spazieren gegangen. Ich war alleine, habe über Kopfhörer einen random Podcast gehört und habe das Wetter genossen. Ich war schon eine Weile unterwegs ohne auch nur eine Menschenseele gesehen oder gehört zu haben. Da hat es mich überkommen, ich war rattig. Ich habe in einem Seitenweg einen großen Stein gesehen, mich darauf gesetzt und mich angefasst. Ich war in meiner Zone und habe nichts um mich herum mitbekommen. Nach kurzer Zeit war mir das dann doch zu fad und unbequem und bin weiter gegangen.
Als ich dann den Waldbereich verlassen habe wurde ich von der Polizei aufgehalten, weil anscheinend eine Person mich gesehen hat und die Polizei gerufen hat. Ich hatte etwas unverwechselbares an, und die Person hat mich dem entsprechend gut beschrieben.
Langer Rede, kurzer Sinn: Ich wurde wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses und/oder sexueller Belästigung angezeigt.
Meine Frage: Wenn ich niemanden wahrgenommen habe, kann ich dann jemanden anderen sexuell belästigt haben? Vorsatz war definitiv keiner dabei. Die Person hätte wegschauen/weggehen können, wenn ich von der Polizei nicht aufgehalten wurde, dann hätte ich nicht einmal die Idee gehabt, dass mich jemand gesehen hat.
Es hat nicht jeder Zivilcourage.Kann sein, aber ich hab weder das Bedürfnis ihn auf eventuell vorbei kommende Kinder oder Frauen hinzuweisen.
Deshalb einfach nicht zu genau hinschauen oder großzügig ausweichen und gut ist.