Im Wald beim Masturbieren erwischt

Puh, da hatte ich im Vergleich wirklich Glück.
Ich habe "nur" eine halbe Niere abgeben müssen.
Ich a ¼ Leber und 15cm vom Darm, und a paar Löffel von der rechten Lunge
Ja. Und die Spielzeuge werden halt teurer.
Das war's dann eigentlich schon. :cool:
Jep. Da bin ich froh das meine Freundin die Firma erfolgreich weiter führt.

Ich weiß, wennst morgens aufwachst und irgendwas tut weh, bist noch am Leben. :lol:
👍🤣🤣

Ups - ähm - aha

So wie sich der Thread entwickelt hat, habe ich das Gefühl "ich steh im Wald".
Ich glaub die Lust mir zu überlegen ob ich je im Wald masturbieren sollte, ist mir vergangen.

o.t.
Andererseits finde ich den offenen Austausch über einstige "Tabuthemen" wirklich äußerst positiv.
Mir fällt in den letzten Jahren auf, dass offener damit umgegangen wird und finde das gut.

Ups - ähm - aha

So wie sich der Thread entwickelt hat, habe ich das Gefühl "ich steh im Wald".
Ich glaub die Lust mir zu überlegen ob ich je im Wald masturbieren sollte, ist mir vergangen.
Aus dem Alter sind wir doch schon lang draussen. Das überlassen wir den Pubertierenden
o.t.
Andererseits finde ich den offenen Austausch über einstige "Tabuthemen" wirklich äußerst positiv.
Mir fällt in den letzten Jahren auf, dass offener damit umgegangen wird und finde das gut.
Damit umzugehen, darüber zu reden/schreiben, hab ich auch erst lernen müssen.
Falsche Scham, keine Zeit, trotz Alarmsignalen des Körpers viel zu spät zum Arzt. Respektive - ich hab am Montag um 6.00 in der Früh an der Spitalspforte geklingelt und mich selber eingeliefert.
Ich kann nur jeder Person raten, früh genug zum Arzt zu gehen, Vorsorge wirklich wahr nehmen.
Aber dass weiß eh jeder, nur machen es immer noch viel zu Wenige

Das ist meinem Vater zum Verhängnis geworden. "Ich zeig doch dem Arzt nicht meinen Hintern!"
Ergebnis - der Darmkrebs wurde zwar "erfolgreich" besiegt, hatte aber schon gestreut.
Und genau diese falsche Scham ist das gefährliche. Ich hatte einen Darmverschluss, hab mich 3 Tage nur von Schmerzmittel ernährt, wollte unbedingt dieses eine Projekt noch beenden. .....
Zu mir hat der Arzt gemeint während der Darmspiegelung - "wenn Der bösartig ist (hat echt ausgeschaut wie blühender Löwenzahn) geb ich dir noch 3 Monate, im besten Fall 6.
Nach der Op - noch 2 Tage länger und es wäre vorbei gewesen.
Ok, der im Darm war gutartig. Dafür die Streuung in Leber und Lunge nicht.

Das ist meinem Vater zum Verhängnis geworden. "Ich zeig doch dem Arzt nicht meinen Hintern!"
Ergebnis - der Darmkrebs wurde zwar "erfolgreich" besiegt, hatte aber schon gestreut.
....auch nicht dem Urologen.... :(

Für Frauen und Brustkrebs wurde viel getan. Alle zwei Jahre, die Aufforderung zur Untersuchung.
Abtasten ist breitflächig bekannt.

Ich würde mir ähnliches öffentliches Bewusstsein wirklich von ganzem Herzen auch für Männer wünschen.
o.t. Brustkrebs kann auch Männer betreffen, das ist z.B. kaum bekannt, seltener aber doch. :(
Aber auch die Hoden grad zwischen 14 und 40 - lehrt Eure Kinder auf sich zu schauen.
Keine Scham wenn es um so etwas geht - Zeit ist ein Faktor, der sehr bestimmend für den Verlauf ist.

....auch nicht dem Urologen.... :(

Für Frauen und Brustkrebs wurde viel getan. Alle zwei Jahre, die Aufforderung zur Untersuchung.
Abtasten ist breitflächig bekannt.

Ich würde mir ähnliches öffentliches Bewusstsein wirklich von ganzem Herzen auch für Männer wünschen.
o.t. Brustkrebs kann auch Männer betreffen, das ist z.B. kaum bekannt, seltener aber doch. :(
Aber auch die Hoden grad zwischen 14 und 40 - lehrt Eure Kinder auf sich zu schauen.
Keine Scham wenn es um so etwas geht - Zeit ist ein Faktor, der sehr bestimmend für den Verlauf ist.
Bin ich absolut bei dir!
Mein Vater war 1940er Baujahr, in der Generation ist Vorsorgeuntersuchung (vor allem in intimen Bereichen) wohl nicht so hoch im Kurs gewesen und die Scham vermutlich größer als heute. Seine Erkrankung begann Mitte der 90er, da war das noch eher ein Tabutema als heute. Mit Krebs hatte er sicher auch nicht gerechnet, hat Hämorrhoiden vermutet.
Ich hab zumindest daraus gelernt.

So sehr ich Dich wirklich schätze, aber genauso Sprüche sind es, die manche davon abhalten. :(
Hmm, mag sein.

Andere wird es motivieren.

Mein Schwager und ich hatten letztes Jahr diesbezüglich schon viel herumgealbert und genau das hat einen seiner Freunde bewogen auch zum ersten mal zum Urologen zu gehen.

Gerade Herumalbern unter Männer zu dem Thema kann Hemmungen nehmen weil andere sehen, dass das eine Kleinigkeit - die aber wichtig - ist.

Hmm, mag sein.

Andere wird es motivieren.

Mein Schwager und ich hatten letztes Jahr diesbezüglich schon viel herumgealbert und genau das hat einen seiner Freunde bewogen auch zum ersten mal zum Urologen zu gehen.

Gerade Herumalbern unter Männer zu dem Thema kann Hemmungen nehmen weil andere sehen, dass das eine Kleinigkeit - die aber wichtig - ist.
Bin ich ganz bei dir. Das Ganze locker nehmen bringt viel mehr, auch für den Umkreis, als dieses ernsthafte drüber reden. A paar markige Scherze unter Männern, passt schon.

Momentan bin ich perplex! 😌
Ich weiß nicht wie ich mich öffnen kann. 🤷‍♀️
Habe selber noch zu tun! 😌
Und für drei mal 😃 mein ich nicht den Tod!
Ich weiß, was es bedeutet, einen Menschen zu verlieren!
Und ich weiß auch wie falsch Menschen sein können. 🤷‍♀️

Zurück
Oben