Im Stau stehen?

Mitglied #525549

Power Mitglied
Reaktionen
17.320
Wer hat sich schon mal im Stau auf der Autobahn vergnügt und was habt ihr alles gemacht? Seid ihr dabei gesehen worden z.B. von LKW-Fahrer?

Hehehehe! Meinst, weil der permanent notgeile LKW-Fahrer höher oben sitzt? :D Im Stau auf der Autobahn habe ich eher das Problem, unbemerkt meine Notdurft zu verrichten, wenn`s mich überkommt!

Ich vergnüg mich immer im Stau..... mit meinem Handy.

Man, man, man.... dabei ist es heute doch gar nicht mehr so heiss

Wer hat sich schon mal im Stau auf der Autobahn vergnügt und was habt ihr alles gemacht? Seid ihr dabei gesehen worden z.B. von LKW-Fahrer?

Wenn ich im stau steh bin ich immer schon so mit hupen, fluchen und wild gestikulieren beschäftigt, da komm ich zu nichts anderem mehr.
Bin leider nicht multitasking-fähig :(

edit: aber die lkw-fahrer erregt das zumindest häufig sehr

Ich weiss ja nicht...
Mir fallen ad hoc mindestens 100 Orte ein, an denen ich lieber Sex habe als im Stau auf der Autobahn.
Ausserdem ist mein Auto dafür etwas zu klein und nicht dafür konzipiert.

ich schalt, wenn ich auf der tangente im stau steh die asfinag-app ein, geh auf die cam des teilstücks wo ich grad staue...und such mich selbst!!

fenster runterkurbeln und da kann ich mir selbst zuwinken...:winke:

Hehehehe! Meinst, weil der permanent notgeile LKW-Fahrer höher oben sitzt? :D Im Stau auf der Autobahn habe ich eher das Problem, unbemerkt meine Notdurft zu verrichten, wenn`s mich überkommt!
ein viertüriges auto hat da seinen vorteil
zwei türen auf und ne decke in die fenster geklemmt da hast du eine schöne abgeschirmte toilettte wenn sie durchs auto rein schauen einfach auf der anderen seite auch ne decke davor... oder handtuch oder jacke .... ich hab rivacy verglasung hinten da siehst eigentlich nix ausser es ist gegenlicht..... dann vielleicht umrisse.....

ein viertüriges auto hat da seinen vorteil
zwei türen auf und ne decke in die fenster geklemmt da hast du eine schöne abgeschirmte toilettte wenn sie durchs auto rein schauen einfach auf der anderen seite auch ne decke davor... oder handtuch oder jacke .... ich hab rivacy verglasung hinten da siehst eigentlich nix ausser es ist gegenlicht..... dann vielleicht umrisse.....
Das sind dann die vollpfosten, die nicht weiter fahren, obwohl die Kolonne schon weiter rollt :mad:

Zurück
Oben