- Reaktionen
- 17.319
Wer hat sich schon mal im Stau auf der Autobahn vergnügt und was habt ihr alles gemacht? Seid ihr dabei gesehen worden z.B. von LKW-Fahrer?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wer hat sich schon mal im Stau auf der Autobahn vergnügt und was habt ihr alles gemacht? Seid ihr dabei gesehen worden z.B. von LKW-Fahrer?

Was bringt das im Stau ?Wenn ich im stau steh bin ich immer schon so mit hupen, fluchen und wild gestikulieren beschäftigt, da komm ich zu nichts anderem mehr.
ein viertüriges auto hat da seinen vorteilHehehehe! Meinst, weil der permanent notgeile LKW-Fahrer höher oben sitzt?Im Stau auf der Autobahn habe ich eher das Problem, unbemerkt meine Notdurft zu verrichten, wenn`s mich überkommt!
Du armer Penis-Ava ….Wer hat sich schon mal im Stau auf der Autobahn vergnügt und was habt ihr alles gemacht? Seid ihr dabei gesehen worden z.B. von LKW-Fahrer?
Bisserl blöd wenn man auf Zuschauer stehtDa hast natürlich im LKW einen riesen Vorteil ,
da kannst dir einen blasen lassen ohne Zuschauer !!![]()
Das sind dann die vollpfosten, die nicht weiter fahren, obwohl die Kolonne schon weiter rolltein viertüriges auto hat da seinen vorteil
zwei türen auf und ne decke in die fenster geklemmt da hast du eine schöne abgeschirmte toilettte wenn sie durchs auto rein schauen einfach auf der anderen seite auch ne decke davor... oder handtuch oder jacke .... ich hab rivacy verglasung hinten da siehst eigentlich nix ausser es ist gegenlicht..... dann vielleicht umrisse.....
Was bringt das im Stau ?
Dein Foto hast aber nicht im Stau gemacht?Wer hat sich schon mal im Stau auf der Autobahn vergnügt und was habt ihr alles gemacht? Seid ihr dabei gesehen worden z.B. von LKW-Fahrer?
Hehehehe! Meinst, weil der permanent notgeile LKW-Fahrer höher oben sitzt?Im Stau auf der Autobahn habe ich eher das Problem, unbemerkt meine Notdurft zu verrichten, wenn`s mich überkommt!