Im selbem Alter

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Mein mann ist zehn Jahre älter und das ist gut so.
Wobei das Alter wirklich nur eine zahl ist. Und ein Richtwert . Kam vor kurzem ein Kunde, fast sechzig, schnittig, mit dem Motorrad angebraust , richtig agil und voller Energie. ..körperlich sowie geistig
Total spannender Mensch.
Und dann gibt es Mitte vierzigjährige, die mit magenschutz, zucker, blutdruckmittel schon so abgefüttert sind, Agilität fast bei null, leben noch geruhsamer als manche Großväter...und das macht mich nicht an. Also unter einem gewissen Alter ist für mich alles ein nogo, doch wenn mit Mitte vierzig die lebensgeister schon schwinden, dann wird es auch uninteressant.
 
Mein mann ist zehn Jahre älter und das ist gut so.
Wobei das Alter wirklich nur eine zahl ist. Und ein Richtwert . Kam vor kurzem ein Kunde, fast sechzig, schnittig, mit dem Motorrad angebraust , richtig agil und voller Energie. ..körperlich sowie geistig
Total spannender Mensch.
Und dann gibt es Mitte vierzigjährige, die mit magenschutz, zucker, blutdruckmittel schon so abgefüttert sind, Agilität fast bei null, leben noch geruhsamer als manche Großväter...und das macht mich nicht an. Also unter einem gewissen Alter ist für mich alles ein nogo, doch wenn mit Mitte vierzig die lebensgeister schon schwinden, dann wird es auch uninteressant.
Mit 60?...unmoeglich...
 
Und dann gibt es Mitte vierzigjährige, die mit magenschutz, zucker, blutdruckmittel schon so abgefüttert sind, Agilität fast bei null, leben noch geruhsamer als manche Großväter...und das macht mich nicht an. Also unter einem gewissen Alter ist für mich alles ein nogo, doch wenn mit Mitte vierzig die lebensgeister schon schwinden, dann wird es auch uninteressant.
:shock:
Was ist gegen ein gerusames Leben bitte einzuwenden? :schulterzuck:
Heißt ja nicht das sich gar nichts mehr tut, sondern halt nicht immer alles im Dauerstress zu durchlaufen. ;)
Mir wäre lieber genussvoller Sex 2-3 mal die Woche , als täglicher 2-3mal unter Druck. :D
Und solange ich nicht in Pension bin, gibts den Stress im Job ja sowieso, da brauch ich ihn nicht daheim auch noch
Wenn du vielleicht verstehst wie ich es meine :)

Nachtrag zum TE:
Jemanden zum schreiben /plaudern hier zu finden ist altersunabhängig relativ leicht möglich,
will er aber auch Sex mit ihr haben wird es schon um sehr vieles schwieriger sein, und möchte er sich eventuell sogar auch verlieben, ist es fast schon "aussichtslos", aber nicht unmöglich, nur unwahrscheinlich halt. Auch wenn er 50+ ist. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
:shock:
Was ist gegen ein gerusames Leben bitte einzuwenden? :schulterzuck:
Heißt ja nicht das sich gar nichts mehr tut, sondern halt nicht immer alles im Dauerstress zu durchlaufen. ;)
Mir wäre lieber genussvoller Sex 2-3 mal die Woche , als täglicher 2-3mal unter Druck. :D
Und solange ich nicht in Pension bin, gibts den Stress im Job ja sowieso, da brauch ich ihn nicht daheim auch noch
Wenn du vielleicht verstehst wie ich es meine :)

Nachtrag zum TE:
Jemanden zum schreiben /plaudern hier zu finden ist altersunabhängig relativ leicht möglich,
will er aber auch Sex mit ihr haben wird es schon um sehr vieles schwieriger sein, und möchte er sich eventuell sogar auch verlieben, ist es fast schon "aussichtslos", aber nicht unmöglich, nur unwahrscheinlich halt. Auch wenn er 50+ ist. ;)
Naja..mit geruhsam meine ich eingeschlafen... Essen, Couch, Fernseher.. . .
Und ich hab auch lieber zwei dreimal die woche sex mit viel Zeit und Raum als einen hochleistungsstecher.
Wenn ich zb. Drei Wochen in Urlaub bin und davon 19 Tage lese und max. Einmal, zweimal am Tag den Zehen ins Wasser stecke, ist mir das zu wenig.
Und damit meine ich nicht, dass ich ständig auf Achse sein muss...aber manche leben schon in jungen Jahren wie siebzigjährige...ab dann wird man bei mir langsam alt....wenn alles läuft..
 
Ein wenig eigenartig....Mir gefallen Frauen am besten wenn sie in etwa in meinem Alter sind. Oder vielleicht 10 % jünger als ich.
Mit jemanden der halb so alt ist wie ich es bin kann ich es mir nicht vorstellen das das was wird...und will es Ihr auch gar nicht zumuten. Eine deutlich Ältere mag ich aber auch nicht, weil das mag ich mir nicht zumuten....
Ich lese immer wieder von alten "Säcken" die von zwanzigjährigen träumen und von jungen Männern die es mit "Großmuttern" auch treiben würden wollen.
Geht es nur mir so ? Bin ich noch normal ?

Wer entscheidet den was normal ist und was nicht?
Nur weil es früher anders war muss es nicht so bleiben
Lieb doch wen du willst :) und das sollte für alle gelten
 
Zurück
Oben