- Registriert
- 11.9.2007
- Beiträge
- 41.417
- Reaktionen
- 115.968
- Checks
- 69
Nicht zu fest aber![]()
Brauchst doch ein Pendant zu deiner clavicula.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nicht zu fest aber![]()
niemalsDanke. Das stört mich nicht
Nicht zu fest aber![]()
Brauchst doch ein Pendant zu deiner clavicula.![]()

Über 50ig?Ich fürchte fast schon zu alt für so ein Forum....über 50...
Ned schlecht...owa de Hoackn...Danke. Das stört mich nicht
Nicht zu fest aber![]()
WTF?
Du wurdest nichtmal getaggt.
Riechst du das wenn jemand über dich schreibt?![]()

Ned schlecht...owa de Hoackn...
Bin ich noch normal ?
na dann versuche es mit einer 33 jährigen, ja ich denke, 33 ist eine schöne zahl
Ja ich weiß dass es bei mir viel Arbeit ist weil er so groß ist, aber das ist Absicht, mehr zum benutzen![]()
Das ist die beste Voraussetzung für eine harmonische Beziehung. Aber auffallen kannst Du so nicht!Mir gefallen Frauen am besten, wenn sie in etwa in meinem Alter sind.
Mit 60?...unmoeglich...Mein mann ist zehn Jahre älter und das ist gut so.
Wobei das Alter wirklich nur eine zahl ist. Und ein Richtwert . Kam vor kurzem ein Kunde, fast sechzig, schnittig, mit dem Motorrad angebraust , richtig agil und voller Energie. ..körperlich sowie geistig
Total spannender Mensch.
Und dann gibt es Mitte vierzigjährige, die mit magenschutz, zucker, blutdruckmittel schon so abgefüttert sind, Agilität fast bei null, leben noch geruhsamer als manche Großväter...und das macht mich nicht an. Also unter einem gewissen Alter ist für mich alles ein nogo, doch wenn mit Mitte vierzig die lebensgeister schon schwinden, dann wird es auch uninteressant.
Oh doch möglich . Der fährt noch mit seiner Frau übers Wochenende nach England und kennenlernen durfte ich ihm am lovely days Festival..Mit 60?...unmoeglich...
Und dann gibt es Mitte vierzigjährige, die mit magenschutz, zucker, blutdruckmittel schon so abgefüttert sind, Agilität fast bei null, leben noch geruhsamer als manche Großväter...und das macht mich nicht an. Also unter einem gewissen Alter ist für mich alles ein nogo, doch wenn mit Mitte vierzig die lebensgeister schon schwinden, dann wird es auch uninteressant.

Hast du.....macht aber nichts....denn irgendwie hast ja auch recht....Oh doch möglich . Der fährt noch mit seiner Frau übers Wochenende nach England und kennenlernen durfte ich ihm am lovely days Festival..
Sollte dein Kommentar Ironie beinhalten habe ich ihn fehlgedeutet.
Naja..mit geruhsam meine ich eingeschlafen... Essen, Couch, Fernseher.. . .
Was ist gegen ein gerusames Leben bitte einzuwenden?
Heißt ja nicht das sich gar nichts mehr tut, sondern halt nicht immer alles im Dauerstress zu durchlaufen.
Mir wäre lieber genussvoller Sex 2-3 mal die Woche , als täglicher 2-3mal unter Druck.
Und solange ich nicht in Pension bin, gibts den Stress im Job ja sowieso, da brauch ich ihn nicht daheim auch noch
Wenn du vielleicht verstehst wie ich es meine
Nachtrag zum TE:
Jemanden zum schreiben /plaudern hier zu finden ist altersunabhängig relativ leicht möglich,
will er aber auch Sex mit ihr haben wird es schon um sehr vieles schwieriger sein, und möchte er sich eventuell sogar auch verlieben, ist es fast schon "aussichtslos", aber nicht unmöglich, nur unwahrscheinlich halt. Auch wenn er 50+ ist.![]()
Bin ich noch normal ?
Ein wenig eigenartig....Mir gefallen Frauen am besten wenn sie in etwa in meinem Alter sind. Oder vielleicht 10 % jünger als ich.
Mit jemanden der halb so alt ist wie ich es bin kann ich es mir nicht vorstellen das das was wird...und will es Ihr auch gar nicht zumuten. Eine deutlich Ältere mag ich aber auch nicht, weil das mag ich mir nicht zumuten....
Ich lese immer wieder von alten "Säcken" die von zwanzigjährigen träumen und von jungen Männern die es mit "Großmuttern" auch treiben würden wollen.
Geht es nur mir so ? Bin ich noch normal ?
Auf jeden Fall ne TüteGibts da auch was für Hunde?