R
Gast
(Gelöschter Account)
was machst du mit einer frau?Und was machst mit Ihr ? Die kennt sich ja nicht aus....
und die kennen sich besser aus, also so manche ältere dameFolge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
was machst du mit einer frau?Und was machst mit Ihr ? Die kennt sich ja nicht aus....
und die kennen sich besser aus, also so manche ältere damein meinem alter findest eh keine älteren mehr![]()
na dann versuche es mit einer 33 jährigen, ja ich denke, 33 ist eine schöne zahl
Vielleicht hast eh recht, ich traue es ihnen aber nicht zu.was machst du mit einer frau?und die kennen sich besser aus, also so manche ältere dame
![]()
das ist aber einzig und allein dein problem und nicht das der mädlsVielleicht hast eh recht, ich traue es ihnen aber nicht zu.
Ja eh, nur würde ich mir das nicht antun...das ist aber einzig und allein dein problem und nicht das der mädls![]()
dann lass es haltJa eh, nur würde ich mir das nicht antun...
Wie bitte?
Was soll das, du Arsch?![]()
...
Mit jemanden der halb so alt ist wie ich es bin kann ich es mir nicht vorstellen ...
Ein wenig eigenartig....Mir gefallen Frauen am besten wenn sie in etwa in meinem Alter sind. Oder vielleicht 10 % jünger als ich.
Mit jemanden der halb so alt ist wie ich es bin kann ich es mir nicht vorstellen das das was wird...und will es Ihr auch gar nicht zumuten. Eine deutlich Ältere mag ich aber auch nicht, weil das mag ich mir nicht zumuten....
Ich lese immer wieder von alten "Säcken" die von zwanzigjährigen träumen und von jungen Männern die es mit "Großmuttern" auch treiben würden wollen.
Geht es nur mir so ? Bin ich noch normal ?
Ja eh, nur würde ich mir das nicht antun...

so eine halb so alte Freundin is echt was Ungutes, wirklich wahr![]()
das ist noch absolut in meinem beuteschema
Halb so alt nicht in meinem Fall. Aber wenns so wäre und passt.why not?Antun... ja voll, so eine halb so alte Freundin is echt was Ungutes, wirklich wahr![]()
eh fast halb so altHalb so alt nicht in meinem Fall. Aber wenns so wäre und passt.why not?
Das alter war so ziemlich da letzte das für mich Relevanz hat. Und somit bin ich 47 und meine Partnerin 33

Nicht ganzeh fast halb so alt![]()
Antun... ja voll, so eine halb so alte Freundin is echt was Ungutes, wirklich wahr![]()

Das ist auch nicht normal sondern SUPERUnd somit bin ich 47 und meine Partnerin 33

Du nimmst mir das Wort aus dem Mund....Richtig!
Die sind schon viel zu gesetzt.![]()
Dann würde ich vielleicht meine Jungs wieder öfters Zuhause antreffenAntun... ja voll, so eine halb so alte Freundin is echt was Ungutes, wirklich wahr![]()