A
Gast
(Gelöschter Account)
Ein wenig eigenartig....Mir gefallen Frauen am besten wenn sie in etwa in meinem Alter sind. Oder vielleicht 10 % jünger als ich.
Mit jemanden der halb so alt ist wie ich es bin kann ich es mir nicht vorstellen das das was wird...und will es Ihr auch gar nicht zumuten. Eine deutlich Ältere mag ich aber auch nicht, weil das mag ich mir nicht zumuten....
Ich lese immer wieder von alten "Säcken" die von zwanzigjährigen träumen und von jungen Männern die es mit "Großmuttern" auch treiben würden wollen.
Geht es nur mir so ? Bin ich noch normal ?
Mit jemanden der halb so alt ist wie ich es bin kann ich es mir nicht vorstellen das das was wird...und will es Ihr auch gar nicht zumuten. Eine deutlich Ältere mag ich aber auch nicht, weil das mag ich mir nicht zumuten....
Ich lese immer wieder von alten "Säcken" die von zwanzigjährigen träumen und von jungen Männern die es mit "Großmuttern" auch treiben würden wollen.
Geht es nur mir so ? Bin ich noch normal ?



