K
Gast
(Gelöschter Account)
Im Schlaf angespritzt klingt allerdings wesentlich spannender 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Otto, Quelle, Kastner & Oehler usw.Damals hatte ja auch schon ein Otto - Katalog genügt, um eine Erektion zu bekommen

Hab ich mir auch gedachtDas ist mir leider noch nie passiert ... eine aufregende Idee, dass man sich in der Nacht nicht beherrschen kann
Nein nie und ich übertreibs ja, es ganz keusch 30-35 Tage lang auszuhalten, Ich geh dazu weit über die Grenze der Notgeilheit drüber, aber nächtlichen Erguß im Schaf, nöö, da iss alles noch da für den Zeitpunkt wo es gebaucht werden könnt. Ich hald das auch unterbewußt und im Schlaf schön brav aus, wie sich das gehört. Man benimmt sich! (wollt auch mal aufm Sockel stehn! ^^) Ich mag nich viel können, aber das kann ich, eiserne Disziplin! Die glitzernd klaren Sehnsuchtsperlen kann ich freilich nicht unterdrücken.Wenn man lange nicht abspritzt, passiert das früher oder später.
Wie lange muss man da enthaltsam bleiben bis es so weit kommt?
Ja ich auch noch nicht währ interessant wie lange man das sein muss oder kannSorry- sooooooooo lange enthaltsam war ich noch nie.
Also in jungen Jahren wachte ich des Nachts öfter mal auf und musste mich erleichtern, hauptsächlich während der Pubertät als ich die Erektionen noch nicht so steuern konnte. Heute mit 59 kommt es vielleicht ein bis zweimal im Monat vor, das ich einen Morgenständer bekomme, aber zum Abspritzen reicht es nicht mehr!Letzte Nacht habe ich seit Ewigkeiten mal wieder im Schlaf abgespritzt. Komme mir wie ein Teenager vor mit feuchten Träumen.
Passiert euch das auch noch ab und an?
Evtl. unter bestimmten Vorbedingungen?
Schöne Grüße.
Joachim

Hört sich sehr Geil an!So nach etwas Forschungsarbeit folgendes herausgefunden. ☺
Ich konnte es nun zweimal von fünf Versuchen herausfordern im Schlaf zu spritzen! Dazu habe ich mich am Abend ein paar Mal bis kurz vorm Zucken gewichst und dann wieder aufgehört. Irgendwann dann ganz aufgehört und ins Bett gegangen. Also wenn es dann passiert und man wird wach dabei, und das bin ich bisher immer, ist es einfach ein super Gefühl. Ganz ehrlich!
man muss gar nicht unbedingt länger enthaltsam sein, mir passiert das zwei bis dreimal im jahrDas Vergnügen hatte ich noch nie - offenbar habe ich es nie geschafft lange genug enthaltsam zu sein